ich will ja langsam in die Selbstversorgung einsteigen und dachte ich stell euch mal den Stand der Dinge vor, dann könnt ihr mir hoffentlich mit Rat zur Seite stehen.
Als erstes will ich mit ein paar Fotos von dem Bereich beginnen in dem der Gemüsegarten entstehen soll.
Als erstes ein Blick auf das Stück, es befindet sich innerhalb der "Hecke"
Der Blick von Westen in das Stück, momentan ziemlich verwildert:
Die Rosen in dem Stück sind schon mehrere Meter hoch, haben dafür schöne Hagebutten:
Mein Kirschbaum, den ich zu Grundschulzeiten mal gepflanzt habe und schon ziemlich groß ist. Er hat sich auch vermehrt...
An der Ostseite geht es weiter. Hier standen früher die Johannisbeeren, jetzt ein "Klops" Brombeeren.
Das war das Stück. In dem Stück steht ein alter Taubenschlag, der zwischenzeitlich schon als Gewächshaus gedient hatte,...momentan steht er leer und müsste eh mal renoviert werden. Aber eigentlich find ich Tauben ganz cool, darf mir aber erstmal nichts weiter zulegen. :(
Weiteres Folgt nach und nach, wie meine Tierischen Mitbewohner, der Anfang eines Gewächshauses, der Platz für die Hochbeete und Flächen für die ihr vielleicht noch Ideen habt.