Tiere hueten is nicht schwer. Oder. Doch. ?
Ich war. kei ne. Sechs. Tage weg.
Aber leben ale noch. Das is coll
Undkomt wider. Gut.
Seit ich wider da bin. Nur noch gezanke unter den tieren und auch nicht mer so zam zum teil. Und fon. Ca14 eiern sinds noch fier. Per tag
Bin froh gets meiner muter scheinbar doch nicht so schlecht.Wie befuerchtet
Sie Ist. im spital gewesen und Ein tag befor ich retourkam forzeitig abgereist.ohne mier nachricht zukomen zu lasen
Sie beklagt sich uber. Ernaerungsprobleme. Und. Hat am telefon gestern dan durbliken lassen das es doch warscheindlich doch auch psichologisch gewessen ist. Die abreise.
Hate die. Zwei tage gerne noch mit ier gehabt. Befor sie wider abreist. (ier tiket ging so )
Und. Der junge man der beim nachbarn aushilft momentan solte den letzten tag noch fuetern. Und bekams gezeigt am fortag wie das ging.

Anstat ne handfol mixfuter und heu haten die haeschen. Ne dike schicht mais als einstreu im stal. Auf. Zen haeschen ein sak Mais Und futergeschire. Waren dort.
Meine muter. Hat. Obwol. Ich ier das. Exklusif nooch gesagt hab das sie das nicht darf. Mein. Forat.Aus dem keler Aus dem eigenen garten an speisekaroten. An die hasen ferfutert.
Aber. Im grosen und ganzen ales ok.
Die. Frage. Ist schon ob man als selbstfersorger aleine. Auch mal wegkan Oder. Nicht. Gerade wen man dan. Milchtiere
Auch noch hat. Habe ja nur bischen gefluegel und n par kaninchen. Wie sol man dafon leben. .....