Haha, da bin ich doch schon!war das nur im Prospekt angepriesen ?
Technisch ist hier alles perfekt, etwas lahmes W-Lan, Doppelschüssel, so dass es auch Astra gibt. Wir versuchen es nicht zu benutzen, wir lassen oft einen östereichischen Radiosender laufen, das schon. Gestern haben wir Fernsehn geguckt, sind aber schnell dabei eingeschlafen, waren dafür aber überhaupt nicht online, haben es auch nicht vermisst. Wetterbericht, oder wie man nen Aal ausnimmt, das ist ok. Heute hat Cristina ihren Vater angerufen, der ja unsere Tiere hüten muss. Der sag, wenn er mit durch sei, käme er sich vor, als wenn er von der Arbeit käme.
Nein, alles besser als ausgepriesen. Zwischendurch haben wir noch, das wird jetzt zu kompliziert, wegen fehlerhaften Angaben jedenfalls, den Hausvermittler runtergehandelt. Wir haben beschlossen, dass wir die gesparte Kohle der jungen Frau cash auf die Kralle geben, wer weiß, was die von dem Vermittler kriegen.
Einzig die Zufahrt: Ich dachte, seit Korcula kann mich nicht mehr shocken. Hab auch, als wir am Anfang der Serpentine waren, zu Crisitina gemeint, da hätten sich welche mokiert über das Haus, die Zufahrt wäre unzumutbar, "Was für Luschen oder Weicheier, wir haben doch schon alles durch!" Großmaul Olaf.
Nein, hatten wir noch nicht. Die letzte Kurve, da kommt man mit dem Hyundai, den wir als Mietauto haben nicht in einem Zug durch. Ich muss da, der Blick auf die Klippe zum Meer ist noch nett, rückwärts fahren ist schlimmer, mit Handbremse rückwärts anfahren und neu einschagen, nebenher ist es nämlich, egal wie man steht, auch noch extrem steil. Mir ist jedesmal vorher bisschen schlecht. Aber noch leben wir, und das schöne ist natürlich, dass sich da kein anderer Idiot hinverirrt.
LG
Olaf