sieht sehr gemütlich aus diese Ecke und schön finde ich auch den Ansatz: sehen was da ist und was draus machen

aber das scheint ja bei dir sowieso sowas wie nonanet zu sein!!!
Beste Grüße
Manchmal müssen es auch unpraktische Dinge sein.fragst du deinen Architekt auch, ob das was er plant auch praktikabel ist
Genau so wird bei uns der Wandaufbau aktuell auch! Ich bewunder das ja echt, euren Mut zum Deckenputz! Ich habs gelernt, konnte es sogar mal recht gut, trau mich aber nicht mehr...Es ist ja eigentlich nichts Besonderes, wenn eine Decke verputzt ist, allerdings wird es was ganz spezielles, wenn man es selbst gemacht hat und das zum ersten Mal und noch dazu mit Lehm. Der Unterbau ist eine Holzdecke (Tram mit Bretterausfachung) darunter Zementgebundene Holzspanplatten, dann erste Lehmputzschicht mit Strohlehm, darunter Gitterdraht verschraubt, dann noch mal Strohlehm und zum Schluss Fein putz.
Naturräuber hat geschrieben:Ich bewunder das ja echt, euren Mut zum Deckenputz!
Warum wundert mich das jetzt nicht ?RichardBurgenlandler hat geschrieben:.... obwohl ich auch mit Nadel, Zwirn und Nähmaschine umgehen kann.
Meinst du den geile Wand ?der.Lhagpa hat geschrieben:Aber was ist das für ne geile Wand da links??