Danke mal für die aufmunternden Worte!
und @ Elli, ich hab doch Deine Dreckecken schon gesehen und Du die meinen. Und ich hab da auch gar kein Schamgefühl mehr, wems nicht passt, da bin ich ehrlich gesagt sogar dankbar für, wenn der nicht wiederkommt.
Aber ich glaube, wir werden alt, also Cristina und ich, wir legen immer mehr Wert auf Ästethik. (Und schirmen die Dreckecken ein bisschen ab...) Heute früh bin ich aufgestanden, das Licht brach durch die Bäume im Osten (@Centauri: Ich hau zwei von denen am Tor um, nicht nur einen), und das Lichtspiel war so schön, dass ich fotografieren musste, der Teich nebelte ein bisschen, nein stimmt nicht, aber irgendwie war das junge Licht weich.

- k-2okg.jpg (148.31 KiB) 2847 mal betrachtet

- k-2okg2.jpg (124.44 KiB) 2847 mal betrachtet

- k-2okg3.jpg (129.29 KiB) 2847 mal betrachtet
Und dann bin ich einfach irgendwie glücklich, dass ich das hab.
Heute nachmittag kam unsere Nachbarin, Christina mit H, mit ihren Großnichten in unseren Zoo. Hatte sie vorher angekündigt, klar, kein Problem.
Also die Großnichten waren ganz klein, 2 und 4 Jahre alt. Wir mögen Kinder, es war uns eine Freude! Die haben all die Tiere gefüttert, iregndwelches Zeug im Teich beobachtet, Christina kennt sich ja bestens aus, und mit Hund und Katzen gespielt.
Cristina ohne H hat ihnen Wachteleier versprochen, nur, wir sind ständig ausverkauft, es gibt bei uns kein Sommerloch mehr....und bitte, die 3,50 brauchen wir nicht, lieber glückliche Kinderaugen.
Dann ist aber Christina mit denen noch für eineinhalb Stunden zum Wasser runtergegangen, und in der Zeit haben die Wachteln ordentlich gedrückt, und wir konnten den kleinen Mädchen je ne 6er-Schachtel schenken. Die haben sich bei den Wachteln und bei uns bedankt.
Und dann denk ich auch, wie schon morgens, es ist richtig, wie es ist.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.