Merci emil.
Hangt. Wol eher damit zusamen das ich auf mac os. 8.5. Angefangen hab und uber 9.5. Nicht. Wirklich rauskam.
Mein fater wolte mier. Als ich noch. Klein war pc. Einfuerung geben. Und dieses. Erlebnis. Mit schwarzen seiten. Und. //: usw.
Ist imer noch biserl hororgedanke. Auch. Wens mal ne zeit gab wo ich fersuchte autodidaktisch htmlcods. Zu ferstehen. Und auch. Hingekrigt hab sachen drin zu aendern
Heute morgen hate ich nich son guten start. ( aber was kan man erwarten wen man erst um halb fier einschlaeft )
Bin eine stunde zulange ligengebliben. Momentan get mein weker um acht. aber. Das gerausch fon regen aufm dach motivatifiert mich auch nicht
Hab ein wenig eingemacht. doerex wider gefuelt. Und gemuese geruestet heist das
Den keler. Ausgepumpt. ( wider mal hochwasser ) schwimer ferklemt
Im essal n kuelschrank wegrationalisiert.
Mues. Ja nicht laufen. Wen nimand da ist
Sind imer noch fier am laufen. Aber drei. Kan ich nich abstelen wegen dem gfrierteil unten und der fierte schau ich heute mal das ich ihn lerkriege
Gestern abend hab ich ja blanchiert. Fuer das suessauer. Und hab mich heute aufgeregt. Das ich zwei portionen buschbonen nich. Auch noch dran gedacht habe. Blanchieren hate sie ja auch schon entfaedelt. Fuer ins glas.
So. Mus ich nochmal wasser aufkochen. Wo ich doch energie sparen wil. .......
Habe grad hupe gehoert. Und paket. Angenomen
( is schwirig das mich wer findet in einem 55 zimerhaus ohne klingelanlage
Ich bin nahe dran das erste mal einzuheizen in der schloskueche
So. Kuel. Ist es