Hallöchden!
Meld mich wieder nach dem Urlaub zurück. 2 Wochen Pongau (Salzburg/Österreich) war einfach wunderbar, auch wenn das Wetter mir etwas zu viel Flüssigkeit gebracht hat (es hat ziemlich viel geregnet). Aber man kann soooo viel machen. Und es ist so eine wunderschöne Gegend.
Wärend ich auf Urlaub war hat meine Mama den Garten ganz toll gegossen. Sie hat auch einiges an Brokkoli und Kohlrabi gerntet.
Jetzt muss ich mal eine kleine Ernterunde machen. Ist ja ziemlich viel reif geworden. Auf den Garten hab ich mich auch wirklich schon sehr gefreud. 2 Wochen so ganz ohne Erde zwischen den Fingern ist auch mehr als lang genug.
Mit dem mitgenommenem Gemüse sind wir ja auch ziemlich lange ausgekommen. Aber jetzt wieder frisches aus dem Garten ist schon was tolles.
Was ganz böse ist.... die Birnen die ich vor dem Urlaub eingerext habe sind mir leider fast alle aufgegangen. Ich würde gern wissen, was ich da schon wieder falsch gemacht habe. Irgendwie klappt das bei mir mit den Rexgläsern nicht so wie es im Weck-Buch angeführt ist. Dabei halte ich mich ganz genau daran.
Alles was ich in die Schraubgläser gebe hält super. Die Rexgläser gehen alle auf