Am Ende eines harten Tags:
Gleich morgens hab ich den Passat "repariert", dazu morgen vielleicht noch was im Schrotthaufenthread.
Dann konnt ich den Hänger in den Garten schieben, und schon mal die Bodenplatte für den Entchenstall anfangen.
Ich bin da echt unter Druck, wir hatten ja noch nie kleine Entchen, die wachsen ja so schnell, haben Forrest Gump, die Gans, längst überholt.
Marion und ich haben unser "Date" mal wieder verschoben haben, zum Glück bin ich nicht schuld, Marion auch nicht, eher ihre Schwester.
Also nächstes WE, das hat den Vorteil, dass Cristina dann auch kann und Marion hat eine tolle Idee, was wir in Bln. noch machen werden außer Bierfässer abholen. Freu ich mich schon, und berichte ggf.
So war ich dann also auch mit zum Oldtimertreffen in Grebs, auch dazu im passenden Faden, soviel vorab, mein Higlight war eigentlich ein Chevi-Leichenwagen. Einer, der grad neben mir stand kommentierte: "Dann ist Sterben eigentlich gar nicht mehr so schlimm!"
Als wir zurückkamen hab ich gemeint, "erst mal schnell die Eier raus!, also ja, das geht ja nun nicht, dass wir hier die ganze Wachtelkasse versaufen, ohne neue Knete reinzuholen".
(Also Bargeld nehmen wir oft aus der Wachtelkasse...)
Konkret haben wir 3 Euro versoffen, (als aktiver Teilnehmer kriegt man bei denen ja ein Bier umsonst, bei uns LEIDER nicht), und heute haben wir denn doch noch 2 Schachteln verkloppt.
So, jetzt ist aber mal zur Sache.
So weit bin ich:

- k-entenstall1.jpg (90.7 KiB) 2949 mal betrachtet
Das runde Loch hat eine Sinn!
Weil es mir zu lästig war, die Tür vom Hühnerauslauf ständig zuzumachen, hatten die paar Stunden Freigang, da verwüsten sie grad das Käuterbeet:

- k-hühner_kb.jpg (95.51 KiB) 2949 mal betrachtet
(Sorry, ich hab mit meinem neuen supergeilen "Händy" fotografiert, bin ja schon froh, dass die Fotos nicht über Kopf sind.)
Leider gibt es keine Latte am First, Richtfest hab ich trotzdem und völlig unchristlich gefeiert:

- k-hütte3.jpg (102.71 KiB) 2949 mal betrachtet
Jetzt hört meine Frau, die ist im 8. Bandhimmel, grad rapalje, ich denk an Damsstock, Patrick, lange Haare, und holländische Texte, und bin denn mal weg...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.