Ich habs gerade mit meinen tomaten. Wider mal erlebt.
Ich hab puere eingekocht. Also. Schnetzeln. Einkochen. Und durch die flote lote.
Fuer zehn glaeser. An ein kilo. Hab ich. Ca 15 kg. tomaten gebraucht. Die mier am stand imer mit. Mit 4 euro aus den fingern. Gerisen wurden
Fom satgutkauf. Auch einige. Tomatensezlinge sind angekauft. Und pikieren. Uber. Nacher hundert tage lang schauen das es inen gut get. Ale zehn tage. Ausbrechen. Wassern. Diesen somer. Sogar. Nur fuer die tomaten. Dreisig gieskanen taglich geschlept.
Die tomatenhauschen sind selbstgebaut und musen jedes jar neu bespant werden In einem tag arbeit
Und das tunel das ich neu habe
Hat sich auch nicht selbst gestelt
90 prozent meiner bete wurden fon hand fom unkraut befreit und sind schnuergraswiese mit lastiger minze drin
Und dan das ernten und nun steh ich drei stunden in der kueche. Fuer die zehn glaser
Zehn euro hab ich fuer die glaser ausgegeben.
Wekatomaten pfanen. Strom. Und gas rechne ich mal nicht.
60 euro die tomaten.
Und was kosten mich nun etiketen und die fermarktung ?
Und ich hab n schlechtes gewisen wen ich 10 euro. Pro glas anschreibe.
Und. Ich kaufe. Mier. Auch gunstig ein stuk fleisch. Im carfour. Wen ich zu faul oder. Zu feige bin selber zu schlachten gerade

Meistens. N halbes kilo. Leber.oder. Ne. Mixwurst. Fuer 1.20. 500gr Oder sowas
Obwol ich raucherofen. Und. Bakofen. Grilstele. Gasherd. Holzherd. Ect. Habe. Sogar n fleischwolf.
Und. Minimum sechs kaninchen und drei enten habe die. Fuer diesen winter gedacht sind.
Gut meistens hab ich auch genug anderes zu tun gerade.