Mot437.
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Danke.
Bin ja imer noch am sahen und sezen jaeten. Ect.
Aber. Einfach aufgeben ?
Wo macht man am besten n inserat. Wo man ne. Gemeinschaft. Aufbauen. Hilft und trotzdem was eigenes hat. ....
Bin ja imer noch am sahen und sezen jaeten. Ect.
Aber. Einfach aufgeben ?
Wo macht man am besten n inserat. Wo man ne. Gemeinschaft. Aufbauen. Hilft und trotzdem was eigenes hat. ....
Sei gut cowboy
-
Ich weis es nicht.
Ich. Habe auch schon dran rumstudiert.
Denke aber. Das sie auch nicht fom eigenen land leben moechte.
Und keine. Nutztiere. Halten resp auch zum essen
Und. Bin auch ein wenig gebrant. Gerade. Wegen dem das ich selber ein stuk land brauche.Mit scheune. Wo ich selber entscheiden kan. Das. Ist. Im moment. Ser schwer fuer mich.
Bei florian waere auch fieles tol. Aber. Fon was lebe ich da ?das waere. Bei vera nicht anders
Wen ich keine gemeinschaft finde. Die. Anderswertig einkomen beziht. Und. Das wenige das man doch noch braucht. .....finanzieren kan
Und auch. Mitmacher. Waeren ser wichtig
So ganz aleine. Fuer mich aleine ?waere wol auch nicht das was ich wil
Kan ja. Nicht fiel geben. In eine. Gemeinschaft. ..... Auser. Mein farzeugpark und inventar. ....mein wissen und erfarung. .....meine. Stetikeit. Und das man sich auf mich ferlasen kan ... Wohingegen. Ich natuerlich auch nachteile. Mitbringe. Wie jeder.
Ich wil wohl zufiel.
Ich. Habe auch schon dran rumstudiert.
Denke aber. Das sie auch nicht fom eigenen land leben moechte.
Und keine. Nutztiere. Halten resp auch zum essen
Und. Bin auch ein wenig gebrant. Gerade. Wegen dem das ich selber ein stuk land brauche.Mit scheune. Wo ich selber entscheiden kan. Das. Ist. Im moment. Ser schwer fuer mich.
Bei florian waere auch fieles tol. Aber. Fon was lebe ich da ?das waere. Bei vera nicht anders
Wen ich keine gemeinschaft finde. Die. Anderswertig einkomen beziht. Und. Das wenige das man doch noch braucht. .....finanzieren kan
Und auch. Mitmacher. Waeren ser wichtig
So ganz aleine. Fuer mich aleine ?waere wol auch nicht das was ich wil
Kan ja. Nicht fiel geben. In eine. Gemeinschaft. ..... Auser. Mein farzeugpark und inventar. ....mein wissen und erfarung. .....meine. Stetikeit. Und das man sich auf mich ferlasen kan ... Wohingegen. Ich natuerlich auch nachteile. Mitbringe. Wie jeder.
Ich wil wohl zufiel.
Sei gut cowboy
nein, willst du nicht. Du willst genau das, was alle anderen auch wollen, und was auch jedem zusteht!!!!!!!!!!Ich wil wohl zufiel
Hallo Tom,
hab deinen ganzen Blog gelesen, und bin sehr beeindruckt, was du alles machst.
Wenn ich ein SV Projekt starten würde, hätte ich dich gerne dabei.
Und ich finde du bringst sehr viel mit in ein Projekt. Gerade deine praktische
Erfahrung wäre sehr wichtig.
Ich wünsche dir, daß du das Richtige für Dich! findest.
Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
-
Heute. Hab ich in ner schwachen minute ale rotee bete. Geerntet die noch nenenswert war. So ne schubkare fol. ....
Ob die wol lagerfahig bleiben troz. Des fruhen zeitpunkts.
Die mause wurden imer schlimer.
Ob die wol lagerfahig bleiben troz. Des fruhen zeitpunkts.
Die mause wurden imer schlimer.
Sei gut cowboy
Ja, leg sie einfach in Sand. Dort halten sie sich gut. Kannst sie aber auch sauer in Gläsern einwecken.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Nur so n bischen regen. ......
Freue mich echt fuer den garten.
Aber. Mus mich wider neu. Organisieren. ...
Hm. Wen ich traumen duerfte. .......
So. Mit jemandem. Ein folbad einlasen. Und. Masssagen fergeben. Und. Eine rukenmassage bekomen
Sich ankuscheln. .......
So. Fertig getraumt tom aufwachen. .......
Hunerstal misten wartet. Schon seit. Nem monat mindestens. Und. Gemuesseernte. Zwei schubkareten warten aufs einmachen. Maher. Streikt. Mus. motor ofnen.
Mal. Schauen wies heute lauft.
Freue mich echt fuer den garten.
Aber. Mus mich wider neu. Organisieren. ...
Hm. Wen ich traumen duerfte. .......

So. Mit jemandem. Ein folbad einlasen. Und. Masssagen fergeben. Und. Eine rukenmassage bekomen
Sich ankuscheln. .......
So. Fertig getraumt tom aufwachen. .......
Hunerstal misten wartet. Schon seit. Nem monat mindestens. Und. Gemuesseernte. Zwei schubkareten warten aufs einmachen. Maher. Streikt. Mus. motor ofnen.
Mal. Schauen wies heute lauft.

Sei gut cowboy
-
Hm wurde nix draus
Nein hab gad metal entrostet in dergarage. So ne art geruest. Auf raedern das ich letzthin guenstig im emaus geschosen habe.
Wird warscheindlich ein holzlagergestel
Nein hab gad metal entrostet in dergarage. So ne art geruest. Auf raedern das ich letzthin guenstig im emaus geschosen habe.
Wird warscheindlich ein holzlagergestel
Sei gut cowboy
Hallo Tom
Ich bewundere ja sehr, was Du alles auf die Beine stellst und Dich bei Tiefs auch immer wieder selber aufrappelst und weiter machst! Ja also, wenn es Dir mal total aushängt, bist Du sehr willkommen, um hier "Schnupperferien" zu machen......ganze Ernte hieher mitnehmen und wir rüsten zusammen Gemüse um die Wette ?
Hab auch schon darüber nachgedacht....bei mir wäre ja soviel Platz.....würde mich auch über Gesellschaft freuen.......
Aber eigentlich wünschte ich Dir eine Frau/Partnerin, damit Du nicht mehr einsam bist. Und hier hats an weiblichen Wesen nur
und
und mich alte
.
Oder ein lieber Hund: dem könntest Du erzählen, wie man Sauerkraut macht, er leistet Dir Gesellschaft und freut sich mit Dir....
Ich kann mich halt einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, hier Tiere zu töten. Nur wenn man sie erlösen muss ist schon schlimm genug für mich. Die Eier genügen, um den Proteinbedarf zu decken. Und ab und zu mal bisschen Biofleisch kaufen.......
Ich lebe halt seeeehr bescheiden (drum horte und verwerte ich auch jedes Ding bis es auseinanderfällt
), aber wenn ich hier was verdienen müsste und so von Deiner Riesenernte lese kommt mir immer der Markt in den Sinn. Wäre das für Dich nicht auch eine Einnahmequelle? Soviel kannst Du ja gar nicht selber essen??
Wenn die Gebäude renoviert werden könnten, wären auch Gästezimmer zu vermieten, damit was reinkommt......
Ich glaub ich muss mal Lotto spielen. Hoffe Du hast auch Feierabend!
Liebe Grüsse und schöns Tägli morn, Vera
Ich bewundere ja sehr, was Du alles auf die Beine stellst und Dich bei Tiefs auch immer wieder selber aufrappelst und weiter machst! Ja also, wenn es Dir mal total aushängt, bist Du sehr willkommen, um hier "Schnupperferien" zu machen......ganze Ernte hieher mitnehmen und wir rüsten zusammen Gemüse um die Wette ?

Hab auch schon darüber nachgedacht....bei mir wäre ja soviel Platz.....würde mich auch über Gesellschaft freuen.......
Aber eigentlich wünschte ich Dir eine Frau/Partnerin, damit Du nicht mehr einsam bist. Und hier hats an weiblichen Wesen nur

Oder ein lieber Hund: dem könntest Du erzählen, wie man Sauerkraut macht, er leistet Dir Gesellschaft und freut sich mit Dir....
Ich kann mich halt einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, hier Tiere zu töten. Nur wenn man sie erlösen muss ist schon schlimm genug für mich. Die Eier genügen, um den Proteinbedarf zu decken. Und ab und zu mal bisschen Biofleisch kaufen.......
Ich lebe halt seeeehr bescheiden (drum horte und verwerte ich auch jedes Ding bis es auseinanderfällt

Wenn die Gebäude renoviert werden könnten, wären auch Gästezimmer zu vermieten, damit was reinkommt......
Ich glaub ich muss mal Lotto spielen. Hoffe Du hast auch Feierabend!
Liebe Grüsse und schöns Tägli morn, Vera

-
@ Vera:
Ihr 2 solltet Euch wirklich mal anschauen
wenns nix bringt, is auch nix verloren
aber Erfahrung gewonnen

Ihr 2 solltet Euch wirklich mal anschauen
wenns nix bringt, is auch nix verloren
aber Erfahrung gewonnen
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!