Ist euer Hund ein Labbimix ?

Lieben Gruß aus Berlin nach Berlin,
Marion
P.S.: Zugverbindung alle 2 Stunden ist doch Zucker. Man merkt = ihr seid Berliner

wohl wahr, aber es genug nadelbäume in unserer umgebung. mir sind die weiden lieberfuxi hat geschrieben:Aber von Nadelbäumen (also den Läusen darauf) kommt der leckerste Honig
hallo marion, retriever ist schon gut getippt, aber es gibt 6 retriever-rassen und das hier ist der amerikanische chesapeake bay retriever.marion hat geschrieben:Ist euer Hund ein Labbimix ?der ist echt niedlich, die Knutschkugel.
danke, es gibt bestimmt liebhaber dafür, aber bis totensonntag will ich nicht warten. mindestens 2 müssen jetzt schon weichen. wir brauchen doch zaunpfosten und all sowas...emil17 hat geschrieben:Das sind eh Picea pungens var. glauca, also die blaue Variante. ... Es sind auf Sandboden vermutlich Flachwurzler: Stehend aufasten, dann alle Seitenwurzeln kappen und die Baumruine mit Traktor oder Seilzug umziehen.
Ich würde mal abwarten, d.h. es wieder so instandstellen, dass das Klo funktioniert.doradark hat geschrieben: was würdet ihr machen? der tiefbrunnen ist ca 10 m entfernt....
kann man das "rohmaterial" als dünger verwenden???
oder ausbaggern, abfahren, n swimmingpool draus machen? oder ne regenwasserzisterne, mit eingelassener tonne???