Tom zieht um
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Tom zieht um
Den stapel mit den guten behalt ich ja noch ne weile. Aber. Das schupendach. Mus. als erstes weg. Nur die fordere front. Bleibt forerst stehen und die waende links und rechts.
Sei gut cowboy
Eine Schöne Ecke hast Du Dir da ausgesucht.
Viel Wald in der Nähe und die Elbe ist auch nicht weit weg.
Vor zwei Jahren war ich da mal in der Nähe mit dem Rad unterwegs, hat mir gut gefallen.
Sag bescheid wann es losgehen soll auf der Baustelle.
Viel Wald in der Nähe und die Elbe ist auch nicht weit weg.
Vor zwei Jahren war ich da mal in der Nähe mit dem Rad unterwegs, hat mir gut gefallen.
Sag bescheid wann es losgehen soll auf der Baustelle.

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Stimm ich ihno zu!ich hab auch schon weitaus schlimmere Häuser gesehen
Außerdem sieht der Dampfentsafter super aus, oder hast Du den schon mitgebracht?

Die Sauerkohlplatten taugen prima, um anderen Müll, der nicht unbedingt als Bauschutt durchgeht zu tarnen

Und, wegen Wildgehegezaun, hier liegen immer noch Rollen im Wald rum, nicht nur die, die Du, Tom, gesehen hast. Ich hab MEINEN Bedarf gedeckt, aber ansonsten hol ich die andern bei Bedarf auch noch.
LG und ich freu mich für Tom und auch Thomas 74.
(Ein vernünftiger Nachbar ist unbezahlbar, hab ich grad am WE wieder bestätigt bekommen.)
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Ich hab nur einen ganz verbeulten..... 

-
- Familienstand: verpartnert
Ich hab n autoausbeulsatz bring den mal forbei.
Oder wier tauschen. Lach.

Oder wier tauschen. Lach.
Sei gut cowboy
-
Einen Ausbeulsatz hab ich auch. Den Boden krieg ich wohl auch damit nicht mehr plan. 

-
- Familienstand: Teilzeitsingle
Das Häuschen sieht doch ganz gut aus, finde ich. Das Dach auch. Vor allem, wenn ich an den von Dir dafür zurückgelegten Betrag denke!
Aber was ist das für ein Wasserschaden auf dem 2. Foto (dem mit der Schrankwand)?
Wenn Du eine Kläranlage bauen darfst, ist das zwar eine elende Schinderei, aber kostenmäßig wahrscheinlich beherrschbar (wenn Du alles selber machen kannst). Falls in Deinem neuen Heim aber ein Anschlußzwang an die Kanalisation besteht, uiuiuiuiui ...
Viel, viel Arbeit hast Du Dir in jedem Falle gekauft. Nach dem, was ich bisher von Dir lesen konnte, kann man Dir damit aber keine Angst machen.
Du bist dann übrigens gar nicht so weit von meinem Sommerdomizil entfernt.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du nun endlich ankommst und Dich sehr wohl fühlst unter den ehemals Sachsen, dann Preußen und endlich Sachsen-Anhaltinern.
Aber was ist das für ein Wasserschaden auf dem 2. Foto (dem mit der Schrankwand)?
Wenn Du eine Kläranlage bauen darfst, ist das zwar eine elende Schinderei, aber kostenmäßig wahrscheinlich beherrschbar (wenn Du alles selber machen kannst). Falls in Deinem neuen Heim aber ein Anschlußzwang an die Kanalisation besteht, uiuiuiuiui ...
Viel, viel Arbeit hast Du Dir in jedem Falle gekauft. Nach dem, was ich bisher von Dir lesen konnte, kann man Dir damit aber keine Angst machen.
Du bist dann übrigens gar nicht so weit von meinem Sommerdomizil entfernt.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du nun endlich ankommst und Dich sehr wohl fühlst unter den ehemals Sachsen, dann Preußen und endlich Sachsen-Anhaltinern.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."
Tschechow
Tschechow
An der Schrankwand ist eine von den zwei Durchregen-Stellen zu sehen. Einmal ein kaputter Ziegel,das zweite ist ein Antennenrohr,wo's innen reintröpfelt(e). Ist schon behoben.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...