Tom zieht um
- lianehomann
- Familienstand: verpartnert
Re: Tom zieht um
Sachen, die Dir am Herzen liegen, behalte mal schön. Eine gute Werkzeugausstattung ist wichtig für das was Du vorhast, das kannst Du sicher selbst am besten beurteilen. Musst ja nur einmal den Transport gewuppt kriegen und dann kannst Du Dich niederlassen.
Freue mich auch für Dich und wünsche einen guten Start!
Freue mich auch für Dich und wünsche einen guten Start!
-
Danke.
Habe heute wider diferses gekaerchert. Und. Nacher. In der einmachkuche. Aufgeraumt. Mus ja auch fleisig die nachreifenden tomaten ferlesen nach faulen und zum kochen
Dan. Einmachglaser die leren. Wider. Ordnung reingebracht. Weis jezt das ich noch 60 einliterglaser hab. Zb. Lol
Aber dan wolte ich die folen aus dem lageraum. In kisten bewegen. ....da krigte ich ne blokade. Wolte irgendwie nicht. Aber finde schon ne andere arbeit. ......
Waere nur auch gut gewesen wen ich die lagergestelle demontieren koente.
Wil heute noch ein sechsmeter tomatenhaus abraumen.
Und. For der scheune bischen aufraumen.
Und habe zwei flugentenweibchen erwischt. Mus denen noch flugelstuzen heute.
Die komen regelmasig nich nach hause nachts. ...
Lg tom
Habe heute wider diferses gekaerchert. Und. Nacher. In der einmachkuche. Aufgeraumt. Mus ja auch fleisig die nachreifenden tomaten ferlesen nach faulen und zum kochen
Dan. Einmachglaser die leren. Wider. Ordnung reingebracht. Weis jezt das ich noch 60 einliterglaser hab. Zb. Lol
Aber dan wolte ich die folen aus dem lageraum. In kisten bewegen. ....da krigte ich ne blokade. Wolte irgendwie nicht. Aber finde schon ne andere arbeit. ......
Waere nur auch gut gewesen wen ich die lagergestelle demontieren koente.
Wil heute noch ein sechsmeter tomatenhaus abraumen.
Und. For der scheune bischen aufraumen.
Und habe zwei flugentenweibchen erwischt. Mus denen noch flugelstuzen heute.
Die komen regelmasig nich nach hause nachts. ...
Lg tom
Sei gut cowboy
-
Hab gerade meinen wonwagen/umzihaufbau. Geholt. Auf der wiese. Ist sobald es regnet nich. Befarbar dort wo er stand. Es ging super auch wen ich die dopelrad nicht montiert hate.
Nun kan ich den schon beladen. Und richten
Aber auch sonst wider zwei drei dinge getan heute.
So wil wider raus. Scheint wunderbar die sonne
Nun kan ich den schon beladen. Und richten
Aber auch sonst wider zwei drei dinge getan heute.
So wil wider raus. Scheint wunderbar die sonne
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: Teilzeitsingle
Ich würde auch sehr vorsichtig sein mit dem Wegschmeißen. Meine dahingehenden Erfahrungen sagen eher, daß man
1.) immer das Falsche wegschmeißt und das nachher bitterlich bereut und
2.) im eigenen Haus auf eigenem Grundstück einfach alles braucht; gerne auch zweckentfremdet.
Sicher gibt es natürliche Grenzen für die Horterei. Wenn man schon angekommen ist, sind's die Lagerkapazitäten. Ohne diese Grenze wird man sehr leicht zum Messie.
Und in Deinem Fall, Tom, sind's die Transportkapazitäten.
Aber laß Dir nicht einreden, Dinge wegzugeben, die Du noch haben willst und eigentlich auch dringend brauchst. Egal, wie viele das sind - so Du sie transportiert bekommst.
1.) immer das Falsche wegschmeißt und das nachher bitterlich bereut und
2.) im eigenen Haus auf eigenem Grundstück einfach alles braucht; gerne auch zweckentfremdet.
Sicher gibt es natürliche Grenzen für die Horterei. Wenn man schon angekommen ist, sind's die Lagerkapazitäten. Ohne diese Grenze wird man sehr leicht zum Messie.
Und in Deinem Fall, Tom, sind's die Transportkapazitäten.
Aber laß Dir nicht einreden, Dinge wegzugeben, die Du noch haben willst und eigentlich auch dringend brauchst. Egal, wie viele das sind - so Du sie transportiert bekommst.
"Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag."
Tschechow
Tschechow
-
Ja. Ich bin dran.
.....
Habe heute wider fleisig den hochdrukreiniger geschwungen
Manchmal reinige ich auch dinge die ich gar nicht weis ob ich sie mitneme.
Heute hab ich einmeterstuke. Schalungsbreter dabeigehabt.
Hat man sie nicht ist man echt aufgeschmisen. Hab ich hier in frankreich erlebt. Die haben hier nur dune einfachholzbreter. Zum schalen
oder. Gestele bauen
Und. Wil die gar nicht mitnemen
Auch die meisten der zweieinhalbmeter sind nun nicht mer wert mitzukomen mal. Sehen
Warscheindlich werde ich einfachnach fertig paletisieren und ferpaken mal mit. Zetelchen rumlaufen und ales numerieren. Nach dringlichkeit. So in katagorien
So. Erste fart. / Bis frueling. Und./ Zu guter letzt. Wens get. ....
Wer hat hier eigentlich schon ales einmal einen hof umgezogen ?
.....
Habe heute wider fleisig den hochdrukreiniger geschwungen
Manchmal reinige ich auch dinge die ich gar nicht weis ob ich sie mitneme.
Heute hab ich einmeterstuke. Schalungsbreter dabeigehabt.
Hat man sie nicht ist man echt aufgeschmisen. Hab ich hier in frankreich erlebt. Die haben hier nur dune einfachholzbreter. Zum schalen

Und. Wil die gar nicht mitnemen
Auch die meisten der zweieinhalbmeter sind nun nicht mer wert mitzukomen mal. Sehen
Warscheindlich werde ich einfachnach fertig paletisieren und ferpaken mal mit. Zetelchen rumlaufen und ales numerieren. Nach dringlichkeit. So in katagorien
So. Erste fart. / Bis frueling. Und./ Zu guter letzt. Wens get. ....
Wer hat hier eigentlich schon ales einmal einen hof umgezogen ?
Sei gut cowboy
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Einen Hof nicht, aber einen Winterdienst mit Fahrzeugen, Sand, Werkzeugen, mehr Sand, Ameise, noch mehr Sand, Bauwagen und wieder Sandmot437 hat geschrieben:Wer hat hier eigentlich schon ales einmal einen hof umgezogen ?

Liebe Grüße
Minze
Minze
-
Hier darf der winter nicht mer komen ......
Schneschiebeschild is schon paletisiert.
Lach
Mus den bobcat fom nachbarn aulenen gehen. Nachstens. Wil meine blumentoepfe. Auschueten
Aber mus erst noch ein par sachen sichern.
In einem hab ich noch petersiliensatgut. Am andern ort noch ne geranie und. Im driten. Baerlauch.zwiebeln.
Und. In dreien. Knolenziest die sind leker. Hab ich rausgefunden.
Schneschiebeschild is schon paletisiert.

Lach
Mus den bobcat fom nachbarn aulenen gehen. Nachstens. Wil meine blumentoepfe. Auschueten

Aber mus erst noch ein par sachen sichern.
In einem hab ich noch petersiliensatgut. Am andern ort noch ne geranie und. Im driten. Baerlauch.zwiebeln.
Und. In dreien. Knolenziest die sind leker. Hab ich rausgefunden.
Sei gut cowboy
-
So hab wider. N hobi am laufen.
Hab entrostet mit dratbuerste auf groser trenscheibe. Diferse sachen schreien nach farbe.
Die zugdeichsel zum balkenmaher. Und die stuzen. Meines auflegers den ich gestern umparkiert hab. Zb
Und der grose. Futerautomat fuers gefluegel. Aber der gab echt zu tun. Hat so n bloed gewelten rand.
Nun hab ich erste seite gestrichen.
Und schon widr hunger
Hab entrostet mit dratbuerste auf groser trenscheibe. Diferse sachen schreien nach farbe.
Die zugdeichsel zum balkenmaher. Und die stuzen. Meines auflegers den ich gestern umparkiert hab. Zb
Und der grose. Futerautomat fuers gefluegel. Aber der gab echt zu tun. Hat so n bloed gewelten rand.
Nun hab ich erste seite gestrichen.
Und schon widr hunger

Sei gut cowboy
-
hast Du ein Glueck mit dem Wetter - ideal zum kaerchern und raeumen und packen 

Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!