Fassade verputzen ist gut. Nee, ich werder das Dach neu machen und wie es ausschaut heißt neu auch wirklich neu. Also das ich da noch ablatten werde und dann mit Bretter das Dach komplett mache. Dann gleich mit mindestens 10 cm Überstand. Das heißt ich muss bissel Material da hoch bewegen und alles über die Leiter ist blöd.
Ich hatte auch schon überlegt ob ich aus Brettern von Paletten mir solche viereckiegen Absperrungen bastel, und die mit Maschendraht bespanne für die Bäume. Aber der Zaun soll ja eh um ein Teil des Geländes. Nicht nur wegen den tierischen Besuchern. Ich hab ja im Winter gesehen was da an Fuß- und Schlittenspuren auf dem Grundstück war. Ich hab da im Prinzip nichts gegen, aber weiß auch wie das heutzutage ist. Bricht sich da einer die Knochen weil er zu blöd ist zum Latschen, darf man als Eigentümer für alles aufkommen. Du weißt doch, der Einbrecher der sich verletzt hat in Deutschland anspruch auf Schadensersatz. Und nun stell Dir vor ein Kind das nicht gelernt hat, das man fremde Grundstücke nicht betritt, fällt bei mir in den Brunnen... Also muss der Zaun sein.
Olaf, jeden Tag eine Woche lang eine ordentliche Portion Bohnensalat von der Menge der angefallenden Stangenbohnen. Dazu einen Proppen im Ar.... und am Samstag fliegst Du mit der Digicam über Dein Grundstück. Nur aufpassen beim Gas ablassen, das kein Funken entsteht, sonst heißt es noch "Raketentest in Brandenburg".
Nee, nee. Die Jungs von maps.gockel haben mal unsere Region neu fotografiert bzw. fotografieren lassen. Somit sind die Bilder vom Land vom Juni entstanden.