Nichts ist so beständig wie die Veränderung......
Re: Nichts ist so beständig wie die Veränderung......
jups http://www.solawi-dahlum.de/ geht ja weniger um die Pflanzen oder den Anbau an sich sondern eher um das ganze drum rum . Welche Rechtsform , wie versteuern sich Gewinne wenn es denn welche gibt wer ist dort Mitglied und warum, wie finden sich Mitglieder wieviel Arbeitszeit benötigt was wo befindet sich die Grenze die z.b ein Ha versorgen kann. usw.
Ich muss das ganze so groß bekommen das es hier nicht untergeht und gleichzeitig soll es so klein bleiben das es max . mit 2 Personen machbar ist.
Ich muss das ganze so groß bekommen das es hier nicht untergeht und gleichzeitig soll es so klein bleiben das es max . mit 2 Personen machbar ist.
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Strebst du eine SoLaWi in der Grösse von Dahlum an? Fänd ich spannend, nach meinen zwei Jahren als SoLaWi-Mitglied hab ich ja auch die ein oder andere Erfahrung gemacht... vielleicht erwisch ich dich die Nächte im Chat 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
Nachts hab ich Angst da schlaf ich lieber aber so ab halb 9 könnte das mal klappen.
Wie groß das ganze wird ?? keine Ahnung erstmal klein Anfangen und......
Solawi Online Shop Solawi Merchandising Artikel aus China
Wie groß das ganze wird ?? keine Ahnung erstmal klein Anfangen und......
Solawi Online Shop Solawi Merchandising Artikel aus China

möchte mir auf Feld 2 und 3 ein westfälisches Sommerhuske bauen. Leider findet sich nirgendwo ne Anleitung.
Kennt das wer ?
Hab jetzt erstmal für die Wände ca. 3,5 *3,5 Meter Buche gepflanzt aber wie bastel ich ein Dach den Ausgang lieber Nach westen oder lieber Richtung Osten ?
Kennt das wer ?
Hab jetzt erstmal für die Wände ca. 3,5 *3,5 Meter Buche gepflanzt aber wie bastel ich ein Dach den Ausgang lieber Nach westen oder lieber Richtung Osten ?
gestern war ein recht interessanter Büro Tag beim Steuerberater , Gespräch mit der Zeitung, den Grünen , dem Nabu, Slow Food aber greifbare Ergebnisse ? nöö eher nicht aber die Saat ist gesät ob sie Aufgeht bleibt abzuwarten 

- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Sowas ist wohl normal 5 Gespräche 8 Meinungen und nix bei rum gekommen. Wieder mal einen Tag verschenkt, kenn ich gut.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Ist schon Ok , gibt manchmal Tage da rennste machst und tust und es geht gar nix und dann wieder gibt es Tage da machste eigentlich nichts und alles läuft von alleine.
Wichtig ist nur weiterzumachen wenn es nicht läuft und es laufen zu lassen wenn es läuft .
Wichtig ist nur weiterzumachen wenn es nicht läuft und es laufen zu lassen wenn es läuft .
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Ergebnisse, mit denen? Ich würd sagen es gibt nichts gutes, ausser man tut es!ihno hat geschrieben:Gespräch mit der Zeitung, den Grünen , dem Nabu, Slow Food aber greifbare Ergebnisse ? nöö eher nicht

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
im kleinen funktionieren manche Dinge besser wie im großen
( wenn du die Grünen meinst )
und wenn es gegen die SPD geht sind die immer vorne mit dabei
Ich hoffe drauf das ich morgen wieder pflanzen kann, und dann Freitag auf einen Sv Hof nach Schneverdingen fahren kann .

und wenn es gegen die SPD geht sind die immer vorne mit dabei

Ich hoffe drauf das ich morgen wieder pflanzen kann, und dann Freitag auf einen Sv Hof nach Schneverdingen fahren kann .
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Kann er 

Alt genug um es besser zu wissen,