Schön sieht es bei Dir aus

LG
Olaf
hi, sehe gerade, das mit dem Rauch- Schwalbenpärchen ist ja eine schöne Geschichte mit den zwei hübschen. Zeigt die Wertschätzung deiner Arbeit. Irgendwie aber auch traurig, weil es zeigt, wie verzweifelt die Tiere nach Nistmöglichkeiten suchen, da ihre bisherige Nische -kleine Kuhställe so selten geworden sind. Hier sieht man praktisch nur noch Mehlschwalben, für die an machen, Häusser noch Nester angebracht sind.marabu hat geschrieben: Weil es ja die Tage so schön warm ist, steht meine hintere Tür viel offen und das bringt ein Schwalben-Pärchen dazu seit 2 Tagen zu versuchen mein Haus zu erobern.Zunächst waren sie ja noch scheu und flogen weg von ihrem Ausguck, kaum war ich da. Dann flogen sie immer wieder in den Gang und in den neuen Fachwerkbereich. Alles mit Lehm und Holz, ganz nach dem Geschmack dieser schönen Rauchschwalben.
Hallo Fred,Fred hat geschrieben:hi, sehe gerade, das mit dem Rauch- Schwalbenpärchen ist ja eine schöne Geschichte mit den zwei hübschen. Zeigt die Wertschätzung deiner Arbeit. Irgendwie aber auch traurig, weil es zeigt, wie verzweifelt die Tiere nach Nistmöglichkeiten suchen, da ihre bisherige Nische -kleine Kuhställe so selten geworden sind. Hier sieht man praktisch nur noch Mehlschwalben, für die an machen, Häusser noch Nester angebracht sind.marabu hat geschrieben: Weil es ja die Tage so schön warm ist, steht meine hintere Tür viel offen und das bringt ein Schwalben-Pärchen dazu seit 2 Tagen zu versuchen mein Haus zu erobern.Zunächst waren sie ja noch scheu und flogen weg von ihrem Ausguck, kaum war ich da. Dann flogen sie immer wieder in den Gang und in den neuen Fachwerkbereich. Alles mit Lehm und Holz, ganz nach dem Geschmack dieser schönen Rauchschwalben.
Danke!ajal hat geschrieben:Wow! Das nenne ich mal ne ordentliche Sparrenlänge. Sehr schön.