Toms Allrounderhof
Re: Toms Allrounderhof
...der Nachwuchs wächst und gedeiht. Es dürfte sich wohl um den weltweit einzigen Kükenstall mit Internetanschluß handeln. 

- Dateianhänge
-
- IMG_6758.jpg (184.46 KiB) 2847 mal betrachtet
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- Förderer 2018
- Familienstand: in einer Beziehung
Boa Respekt, sich an diese Aufgabe zu wagen. Je mehr Fotos ich sehe, desto krasser finde ich das alles.
Die Duschwanne finde ich aber irgendwie cool.
Die Duschwanne finde ich aber irgendwie cool.
-
Danke Thomas,
ist schon ein blödes Gefühl hier in Bayern zu sein und nur am Rande zu sehen was so alles passiert ....
das Entenküken ist ja schon bald größer als die "Mama"
ja, und Tom, Du klagst jeden Tag, dass Du nix machst - hast wohl die Heinzelmännchen angestellt
die "Badewanne" sieht interessant aus
ist schon ein blödes Gefühl hier in Bayern zu sein und nur am Rande zu sehen was so alles passiert ....
das Entenküken ist ja schon bald größer als die "Mama"
ja, und Tom, Du klagst jeden Tag, dass Du nix machst - hast wohl die Heinzelmännchen angestellt

die "Badewanne" sieht interessant aus
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Irgendwie fühlte ich mich gerade hieran erinnert:Thomas74 hat geschrieben:Die Dusche nutzt strategisch den toten Raum unter der Treppe ins Nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=oW_7XBrDBAA
Passt ja auch wunderbar...
"If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now,
It's just a spring clean for the May queen."

Echt toll, wie sich alles so gemacht hat in der kurzen Zeit

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- Familienstand: verpartnert
so ich hab mitagspause
in dem raum der ehemals werkstat waR hab ich nun noch den ferputz abgeschlagen und das restliche zeug fom dach runtergemacht
wolte in ja heute abend mit blech deken nun uberlege ich aber es doch mit planen zu machen
hm
und der anhanger mit dem muel ist weg
in dem raum der ehemals werkstat waR hab ich nun noch den ferputz abgeschlagen und das restliche zeug fom dach runtergemacht
wolte in ja heute abend mit blech deken nun uberlege ich aber es doch mit planen zu machen

hm
und der anhanger mit dem muel ist weg
Sei gut cowboy
-
so habs irgendwie nicht geschaft das dach zu stelen
aleine get das aber auch nicht so gut
aber inen fertig ausgeraumt bis auf die futerkripfe mus die nun stein fuer stein auseinandernemen brauche die steine
aber die sind zu gut fermauert bin am uberlegen den 26kg motorhamer zu entpalertisieren
und wen ich zufiel kraft habe dan pake ich die fibroplate noch aus fuer die mulde zu komprimieren
aber meinen schmiedeambos hab ich heute entpaletisiert und montiert und den ambos und morgen komt noch die grose blechschere fileicht kan ich dan die offenbleche schneiden
aleine get das aber auch nicht so gut
aber inen fertig ausgeraumt bis auf die futerkripfe mus die nun stein fuer stein auseinandernemen brauche die steine
aber die sind zu gut fermauert bin am uberlegen den 26kg motorhamer zu entpalertisieren
und wen ich zufiel kraft habe dan pake ich die fibroplate noch aus fuer die mulde zu komprimieren
aber meinen schmiedeambos hab ich heute entpaletisiert und montiert und den ambos und morgen komt noch die grose blechschere fileicht kan ich dan die offenbleche schneiden
Sei gut cowboy
-
so hab heut am scheunenprofisoriumsdach gearbeitet fuer das das ich aleine war bin ich glaub schon gut forwaerz gekomen
aber der windwar anfangs imer wider heftig
und nun seit ner stunde schneffal und ich bringe die unterdachelemente uber die leiter rauf
ca 2meter mal 160
aber der windwar anfangs imer wider heftig
und nun seit ner stunde schneffal und ich bringe die unterdachelemente uber die leiter rauf
ca 2meter mal 160
Sei gut cowboy
-