Mot437.
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Jetzt bin ich seit zwei jaren bald hier. Nun hab ich heut endlich mal n ror gemacht fuer meine blechschere.
Si ist ja nun auch schon anderthalb jare da. Wie die zeit ferget.
Si ist ja nun auch schon anderthalb jare da. Wie die zeit ferget.
Sei gut cowboy
-
Hab gerade. Geflucht. ..... Funf minuten lang.
Lautstarke. 5 mal so laut wie schreien.
Grummmmmellll. Mein seil der. Winde. Ist. Wider. Kurzer. Hat n strang genlasen in der. Winde. Mus nun auseinanderbauenn. Ales ferklemt.
Ist bald nur noch n funftel fon dem was solte auf der role.
Ich konte schreiiiiiiiiiennnnnnn. Imernoch.
Lautstarke. 5 mal so laut wie schreien.
Grummmmmellll. Mein seil der. Winde. Ist. Wider. Kurzer. Hat n strang genlasen in der. Winde. Mus nun auseinanderbauenn. Ales ferklemt.
Ist bald nur noch n funftel fon dem was solte auf der role.
Ich konte schreiiiiiiiiiennnnnnn. Imernoch.
Sei gut cowboy
Hey mot437.
Ärgere dich nicht.
Ich mag deine Beiträge.
Ist alles so ohne Firlefanz.
That's life.
Ärgere dich nicht.
Ich mag deine Beiträge.
Ist alles so ohne Firlefanz.

That's life.

-
Hab heute das windenseil auf gerolt und aufs farzeug gepakt. Und im direktzug weitergearbeitet. Get auch auch wen es richtige flurschaden gibt. Das andere is schon humaner.
Hab das windenseil noch mal angeschaut. Fileicht mach ich n fersuch. Mit ferloten Is ja nur ein strang gerisen. Und gewicht hangt da normal nicht dran wen das nicht gerade. An nem kritischen punkt ist. Solange es auf der rolle ist. Ist es eh kein problem.
Wen ich das seil dort kape bringt mier die winde nicht mer fiel. Wen ich danach. Nur noch am umhangen bin
Aber. Hab noch n kumpel in der schweiz der seilbanen baut. Fileicht hat der mier noch ne idddeee.
Fileicht weis er ja was wie ich gunstig an seil komme.
Und hab heute wider pfale. Gemacht. Nur schade das tuja so harzt. Is ja aber egal wen die mal im boden sind.
Und angefangen laub zu sameln. Fuer diferses.
Lg tom
Hab das windenseil noch mal angeschaut. Fileicht mach ich n fersuch. Mit ferloten Is ja nur ein strang gerisen. Und gewicht hangt da normal nicht dran wen das nicht gerade. An nem kritischen punkt ist. Solange es auf der rolle ist. Ist es eh kein problem.
Wen ich das seil dort kape bringt mier die winde nicht mer fiel. Wen ich danach. Nur noch am umhangen bin
Aber. Hab noch n kumpel in der schweiz der seilbanen baut. Fileicht hat der mier noch ne idddeee.
Fileicht weis er ja was wie ich gunstig an seil komme.
Und hab heute wider pfale. Gemacht. Nur schade das tuja so harzt. Is ja aber egal wen die mal im boden sind.
Und angefangen laub zu sameln. Fuer diferses.
Lg tom
Sei gut cowboy
- Reisende
für was zb?mot437 hat geschrieben: Und angefangen laub zu sameln. Fuer diferses.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Kompost. Und hugelbete. Fileicht probier ich auch noch. Einstreu bei den kaninchen wen ich genug trokenes auf der seite hab
Das alte heu nerft. Mich. als streu. Und gemischt. Is ja egal. Ob sie dafon fresseen. Auf den kompost komts nacher ehh.
Hab risenkomposthaufen zum fon hand aussieben lach ca 30 kubik. Aufgesetzt dises jar mindestens.
Das fertragt schon laub drin.
Hab gerade wider zwei tuja um.
Und mache jetzt mitag. Lg tom
Gibt harte eier. Mmit. Brot und senf und majo.
Das alte heu nerft. Mich. als streu. Und gemischt. Is ja egal. Ob sie dafon fresseen. Auf den kompost komts nacher ehh.
Hab risenkomposthaufen zum fon hand aussieben lach ca 30 kubik. Aufgesetzt dises jar mindestens.
Das fertragt schon laub drin.
Hab gerade wider zwei tuja um.
Und mache jetzt mitag. Lg tom
Gibt harte eier. Mmit. Brot und senf und majo.
Sei gut cowboy
-
Jeder tag bringt gutes und schlechtes.
Hab heut zwei baume gefalt und n dreikubikkompost aufgesetzt. Huner und hasen gemistet. Und diverses nebenbei.
Aber. Jetzt kurz for eindunkeln noch mein aebi im schlam fersenkt. Morgen mus ich in mit dem zweiten aebi rauszin. Grr.
Hab heut zwei baume gefalt und n dreikubikkompost aufgesetzt. Huner und hasen gemistet. Und diverses nebenbei.
Aber. Jetzt kurz for eindunkeln noch mein aebi im schlam fersenkt. Morgen mus ich in mit dem zweiten aebi rauszin. Grr.
Sei gut cowboy
- Daisy Duck
Hi Tom,
das klingt so, als ob bei Dir viel passiert. Wozu brauchst Du die Thuja-Pfähle? Baust Du ein Gehege? Oder geht es noch um das Dach?
Viele Grüße
das klingt so, als ob bei Dir viel passiert. Wozu brauchst Du die Thuja-Pfähle? Baust Du ein Gehege? Oder geht es noch um das Dach?
Viele Grüße
-
Die tujapfaele mach ich auf forat.
In alen dikenn.
Gehege kont man jeden tag bauen. Aber im garten braucht auch sofieles stuzen.
Ich heb. For drei jaren mit nem kolegen. Tausend stuk geschniten aus ausgenageltem paletenholz
Und ist imer noch knap. Und gehen im erdreich auch imer wider welche kaput.
Buschbonenn. Tomaten tomatilo. Chili. Paprika oberginen. Pisalis. Annanaskirsche. Rosenkol. Ect.
Und grobere fuer baume. Hab wildlinge fon apfel. Zwetschge kirschen und ne quite. Die. Je drei pfale brauchen weden.
In alen dikenn.
Gehege kont man jeden tag bauen. Aber im garten braucht auch sofieles stuzen.
Ich heb. For drei jaren mit nem kolegen. Tausend stuk geschniten aus ausgenageltem paletenholz
Und ist imer noch knap. Und gehen im erdreich auch imer wider welche kaput.
Buschbonenn. Tomaten tomatilo. Chili. Paprika oberginen. Pisalis. Annanaskirsche. Rosenkol. Ect.
Und grobere fuer baume. Hab wildlinge fon apfel. Zwetschge kirschen und ne quite. Die. Je drei pfale brauchen weden.
Sei gut cowboy