Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
ich bin am aufräumen auf dem platz und umparkieren ect
morgen begint wider n rutsch dachstulbau an der scheune
aber an alen eken und enden hats gerade zu tun
morgen begint wider n rutsch dachstulbau an der scheune
aber an alen eken und enden hats gerade zu tun
Sei gut cowboy
Toll, dass du die Fahrt zum Markt so durchhältst! Das wird sich sicher immer mehr auszahlen. Und schön, wieder von deinem Hof zu lesen! 

-
im moment könt ich ..... aufgeben und ins bet .... hm
suche noch drei kleine enten die rumstreunern ein dritel tomaten noch nicht geerntet
und ales noch portionieren und einschachteln
und hofen das weter wird gut morgen
hm
im moment ist hier scheunendachbau füer 2 wochen
suche noch drei kleine enten die rumstreunern ein dritel tomaten noch nicht geerntet
und ales noch portionieren und einschachteln
und hofen das weter wird gut morgen
hm
im moment ist hier scheunendachbau füer 2 wochen
Sei gut cowboy
Das kann ich mir gut vorstellen! Dein Projekt ist schon eine harte Nummer für einen allein. Und wenn ich mir die Bilder von deinem Feld ansehe, wird mir himmelangst bei der Vorstellung, so etwas einkömmlich bewirtschaften zu müssen.
Aber zum Glück weißt du erstens deutlich mehr über Gemüseanbau als ich. Zweitens hast du schon eine Menge geschafft. Wenn man die Fotos vom Anfang dagegen sieht, ist wirklich viel passiert. Drittens scheinst du mit einer gewissen Sturheit gesegnet zu sein, die beim Durchhalten hilft. Und viertens hast du wohl schon so viel und oft alles improvisiert, dass du, selbst wenn alles um dich herum zusammenbrechen würde, zumindest weder verhungern noch erfrieren müsstest. Das ist viel, und viel mehr als bei den Meisten. Also, was kann schon schiefgehen?
In absoluten Niedrigenergiephasen hilft es doch auch manchmal, sich selbst einfach mal frei zu geben. Nicht so mit schlechtem Gewissen und "Eigentlich müsste ich... - Ich mache aber auch gleich weiter, und dann doppelt so schnell!", sondern das Müssen kurz mal ganz ausschalten. Vielleicht kannst du morgen nach deinem Markttag die Scheune Dach und den Hof Krempel sein lassen, und nur machen, was dir gut tut. Da lädt ein bisschen freie Zeit den Akku so gut wieder auf, dass sie sich besser auszahlt als dauerndes Rennen im Hamsterrad.
Für deinen Markt morgen alles Gute! Christina
Aber zum Glück weißt du erstens deutlich mehr über Gemüseanbau als ich. Zweitens hast du schon eine Menge geschafft. Wenn man die Fotos vom Anfang dagegen sieht, ist wirklich viel passiert. Drittens scheinst du mit einer gewissen Sturheit gesegnet zu sein, die beim Durchhalten hilft. Und viertens hast du wohl schon so viel und oft alles improvisiert, dass du, selbst wenn alles um dich herum zusammenbrechen würde, zumindest weder verhungern noch erfrieren müsstest. Das ist viel, und viel mehr als bei den Meisten. Also, was kann schon schiefgehen?

In absoluten Niedrigenergiephasen hilft es doch auch manchmal, sich selbst einfach mal frei zu geben. Nicht so mit schlechtem Gewissen und "Eigentlich müsste ich... - Ich mache aber auch gleich weiter, und dann doppelt so schnell!", sondern das Müssen kurz mal ganz ausschalten. Vielleicht kannst du morgen nach deinem Markttag die Scheune Dach und den Hof Krempel sein lassen, und nur machen, was dir gut tut. Da lädt ein bisschen freie Zeit den Akku so gut wieder auf, dass sie sich besser auszahlt als dauerndes Rennen im Hamsterrad.

Für deinen Markt morgen alles Gute! Christina
-
danke hab nun ales abgepakt auserden tomaten da geh ich nun noch eine ladung holen
aber den rest lase ich heute glaub die datel und wildtomaten mag ich nicht mit taschenlampe suchen
im geodom war ich auch noch nicht ernten heute
dort solten melotria annanaskirschen und fiele gurken sein und die ersten tamarilo kan ich zum markt mitnemen stefia und citronenferbene stet auch dort
und dan koch ich nachtessen
heute geerntete bromberen muste ich gerade einfrieren die schafens nicht bis zum markt
und diesmal ist die sortimentserweiterung erste 6 chilisorten
roter blumenkol hab ich auch wider
aber den rest lase ich heute glaub die datel und wildtomaten mag ich nicht mit taschenlampe suchen
im geodom war ich auch noch nicht ernten heute
dort solten melotria annanaskirschen und fiele gurken sein und die ersten tamarilo kan ich zum markt mitnemen stefia und citronenferbene stet auch dort
und dan koch ich nachtessen
heute geerntete bromberen muste ich gerade einfrieren die schafens nicht bis zum markt
und diesmal ist die sortimentserweiterung erste 6 chilisorten
roter blumenkol hab ich auch wider
Sei gut cowboy
Tom,
du bist klasse, deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen bewundere ich
ich find das klasse!!!
liebe Grüße
Lehrling
du bist klasse, deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen bewundere ich

ich find das klasse!!!
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
-
so bin zurük
regenweter
trotzdem erste stamkunden
aber umsatz natürlich klein und bin bischen müde natürlich
sobald ich wider energie hab mach ich tierrrundgang
ud dan gets weiter
regenweter
trotzdem erste stamkunden
aber umsatz natürlich klein und bin bischen müde natürlich
sobald ich wider energie hab mach ich tierrrundgang
ud dan gets weiter
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Schade, dass dein Marktstand nicht bei mir in der Nähe ist. Sowas fehlt hier.
Da du soweit weg bist, muss ich wohl selber schauen, dass bei mir im Garten mehr wächst.
Da du soweit weg bist, muss ich wohl selber schauen, dass bei mir im Garten mehr wächst.
Mein Ziel ist ein Leben von dem ich keinen Urlaub brauche.
-
im moment läuft wider so files hier und heute war wider markt
fast schon frost gehabt .....
hoffe das es zuchini und gurken und tomate noch nicht stopte
fast schon frost gehabt .....
hoffe das es zuchini und gurken und tomate noch nicht stopte
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: verheiratet