Manfreds kleiner Bauernhof
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Nach kauf der Wiese kam direkt auch die Mitglidschaft und der Hinweis, dass ich automatisch einen Betrieb hätte.
Re: Manfreds kleiner Bauernhof
Manfred, du hast meinen vollen Respekt und Neid. Wunderschön! 

hallo Manfred,
soll Dir von der Bunzin ausrichten, daß sie Deine Fotographien bewundert und die mit den Rindern am liebsten als Poster an der Wand hätte.
Es ist Dir wirklich gelungen, eine einmalige Harmonie ins Bild zu bringen.
Respekt!
lg
Bunz
soll Dir von der Bunzin ausrichten, daß sie Deine Fotographien bewundert und die mit den Rindern am liebsten als Poster an der Wand hätte.
Es ist Dir wirklich gelungen, eine einmalige Harmonie ins Bild zu bringen.
Respekt!
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
Hallo Manfred,
grad Du bist ein großer Lichtblick.
Und durch Leute wie Dich haben noch ein paar andere die es auch so probieren wollen hier her geschafft.
Es ist schweißtreibende Arbeit und wenig Lohn, kein Urlaub, kaum Freizeit und ich verstehe wenn Du schreibst Du weist nicht ob Du jemandem zu so was raten sollst. Also Deinen Kühen sieht man das jetzt nicht an die schauen sehr frisch und erholt aus.
Aber würdest Du anders Leben können und wollen?
Stell Dir vor Du müßtest am Abend sagen "so jetzt hob i den Dog a wieda umebrocht", na wär so ein Satz was für Dich?
grad Du bist ein großer Lichtblick.
Und durch Leute wie Dich haben noch ein paar andere die es auch so probieren wollen hier her geschafft.
Es ist schweißtreibende Arbeit und wenig Lohn, kein Urlaub, kaum Freizeit und ich verstehe wenn Du schreibst Du weist nicht ob Du jemandem zu so was raten sollst. Also Deinen Kühen sieht man das jetzt nicht an die schauen sehr frisch und erholt aus.
Aber würdest Du anders Leben können und wollen?
Stell Dir vor Du müßtest am Abend sagen "so jetzt hob i den Dog a wieda umebrocht", na wär so ein Satz was für Dich?
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Erika mit Lux und Ricky im Herzen
Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.
Gerade vom Bürofenster aus erwischt.
Zwei Körndl-Diebe bei der Arbeit. Leider war die 1/200 Sekunde Belichtungszeit noch zu lang für das Gezappel. Irgendwann kriege ich sie auch in scharf.
Stieglitz.

Zwei Körndl-Diebe bei der Arbeit. Leider war die 1/200 Sekunde Belichtungszeit noch zu lang für das Gezappel. Irgendwann kriege ich sie auch in scharf.

Stieglitz.

Oh, "Il Gardellino", wie schön!
Für meine nicht mehr taufrischen Guckerchen sind sie scharf genug, Manfred
Für meine nicht mehr taufrischen Guckerchen sind sie scharf genug, Manfred

Heute ist ganz schön Stress an den Sonnenblumen.
Diesmal 1/400 sec. Leider haben sie sich schnell von der Katze verscheuchen lassen.
Grünfinken? Die zwei Jungvögel haben den Altvogel lautstark um Futter bedrängt. Scheinen noch nicht lange aus dem Nest zu sein.

Diesmal 1/400 sec. Leider haben sie sich schnell von der Katze verscheuchen lassen.
Grünfinken? Die zwei Jungvögel haben den Altvogel lautstark um Futter bedrängt. Scheinen noch nicht lange aus dem Nest zu sein.