Hallo von einer, die noch experimentiert

Antworten
lavender
Beiträge: 65
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 09:42
Wohnort: Fränkische Schweiz

Hallo von einer, die noch experimentiert

#1

Beitrag von lavender » Mo 9. Sep 2013, 19:33

Hey ihr,

ich möchte mich euch vorstellen:

Ich bin Lavender, mitte 20 und verheiratet. Mein Mann und ich leben mit den Schwiegereltern auf einem Grundstück, halten insgesamt vier Katzen, einen Hund, dazu Hühner und Ziegen. Mein Mann interessiert sich sehr für den Bereich Kleidung, Nutzpflanzen und ähnliches, ich mehr für die Tiere und für die Verarbeitung der Ernte :mrgreen:

Wir machen gern selber Brot, Ziegenkäse, Nudeln, Marmeladen, Säfte und lieben es, mit Zutaten aus dem Garten zu kochen. Zur Zeit leben wri vegetarisch, weil wir mit der Massentierhaltung und dem hohen Fleischkonsum nicht einverstanden sind.

Wir wissen noch nicht genau, wie es weitergehen wird, ich hätte gerne Schweine. Oder Gänse. Außerdem will ich ein großes Kräuterbeet anlegen. Und viele Fruchtbäume, Beerensträucher etc.
Mein Mann will eine Wiese, die der Familie gehört, zu einem gemischten Ackerfeld umarbeiten. Und irgendwann Schafe.

Ich finds total interessant bei euch und werde in Zukunft bestimmt öfter schreiben! :huhn:

Benutzer 3018 gelöscht

Re: Hallo von einer, die noch experimentiert

#2

Beitrag von Benutzer 3018 gelöscht » Mo 9. Sep 2013, 20:10

Na, dann ein liebes Willkommen von einem, der auch noch "neu" ist hier und auch noch teilweise in der "Selbstfindungsphase" herumstochert ;)

Ich bin mir - auch für mich selbst - sicher, dass hier die nötigen und richtigen Impulse kommen, auch die richtigen Ratschläge und - wenn´s mal wieder schiefgegangen ist - ein wenig Rückhalt, ein bisschen Trost und Wege, wie es besser geht :michel:

Viel Spaß!!

Adjua
Administrator
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:44

Re: Hallo von einer, die noch experimentiert

#3

Beitrag von Adjua » So 29. Sep 2013, 16:01

Hallo & Willkommen! @Experimentierphase: Du befindest dich hier in guter und großer Gesellschaft :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“