Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung
Guten Tag,
mein Name ist Andre, ich habe dieses Forum bei der Suche im Internet gefunden. Mein gelernter Beruf liegt im Bereich der Elektrik. Meine Hobbys sind Angeln, den Fischereischein habe ich damals mit 14 Jahre gemacht und habe ihn jetzt auch schon fast 17 Jahre und Elektronik. Desweiteren bin ich dann noch in der FFW.
Vor 2 Jahre habe ich jetzt auch meinen Motorsägenschein beim Forst gemacht, so dass ich jetzt auch Holz im Wald zum selber Aufarbeiten kaufen kann. Dieses Holz nutze ich in einen Ofen mit den ich ein Teil des Haus neben der Ölheizung heizen kann.
mein Name ist Andre, ich habe dieses Forum bei der Suche im Internet gefunden. Mein gelernter Beruf liegt im Bereich der Elektrik. Meine Hobbys sind Angeln, den Fischereischein habe ich damals mit 14 Jahre gemacht und habe ihn jetzt auch schon fast 17 Jahre und Elektronik. Desweiteren bin ich dann noch in der FFW.
Vor 2 Jahre habe ich jetzt auch meinen Motorsägenschein beim Forst gemacht, so dass ich jetzt auch Holz im Wald zum selber Aufarbeiten kaufen kann. Dieses Holz nutze ich in einen Ofen mit den ich ein Teil des Haus neben der Ölheizung heizen kann.
- ridgeback82
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wie schön, Andre, ein Neuer aus dem richtigen Leben!!!
Praktiker und Menschen, die was können, werden jetzt und zukünftig immer gebraucht!
Einen guten Start dir!
Landfrau
Praktiker und Menschen, die was können, werden jetzt und zukünftig immer gebraucht!
Einen guten Start dir!
Landfrau
Den Inhalt einer Botschaft bestimmt der Empfänger :-)
- die fellberge
Auch ich sach Tach aus der Niederlausitz!
Viel Spass hier
Viel Spass hier

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- Bhanta
- Familienstand: verpartnert
- Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand
Re: Kurze Vorstellung
Herzlich willkommen und viele Erfahrungen und Spass...und pass' mit der Saege auf...
LG, Bhanta.

ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day
Danke!
Ja, ich habe da auch Schnittschutzkleidung und die Schnitttechnik hatten wir auf den Lehrgang mehrmal geübt. Was jetzt nicht heißen soll dass sich ein Unfall 100% ausschliessen lässt.und pass' mit der Saege auf
- Bhanta
- Familienstand: verpartnert
- Wohnort: Phu Ruea in Northern and Rawai in Southern Thailand
@Andre, pass' also doppelt auf, ja. Nochmal viel Freude am Forum.

ยึดวัน/Carpe Diem/Seize The Day