hallo aus ostösterreich :)

Antworten
steirabua

hallo aus ostösterreich :)

Beitrag von steirabua » Fr 19. Apr 2013, 10:59

hallo an alle,

hab mich hier jez endlich registriert nachdem ich schon seit längerem begeistert mitlese.
kurz zu meiner person: bin anfang zwanzig, männlich und da ich aus dem wunderschönen österreich komme, habe ich die ehre zivildienst zu leisten :dreh: wie auch immer... daher hab ich genug zeit um hier alle möglichen artikel und beiträge durchzulesen :mrgreen:
selbstversorgung betreibe ich wenn im minimalstadium, sprich ein bißchen gemüse und obst auf einem kleinen grundstück, ist eigentlich eher ein hobby als sonstirgendwas :P aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden :opa:

hoffe das genügt mal um ein bild zu haben, wenn nicht einfach fragen :)
freu mich auf die nützlichen tipps hier!

Eos

Re: hallo aus ostösterreich :)

Beitrag von Eos » Fr 19. Apr 2013, 13:42

Willkommen!
Grüße in die Steiermark, habe meine Wurzeln auch dort! Aus welchem Teil der Steiermark kommst du denn?
Und hast du vor dein Hobby der Gemüsezucht auszuweiten?

Lg Eos

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 21. Apr 2013, 21:30

auch von mir ein herzliches Willkommen!! :wink_1:

als Steirermadl, das nach Wien ausgewandert ist, tät ich die Steiermark allerdings niiiie als "Ost"österreich bezeichnen - die läuft bei mir unter "Südösterreich", sicher auch weil meine Wurzeln in der Weingegend liegen.

Viel Spass beim Schmöckern und Zivildienst ableisten :aeh:

steirabua

Beitrag von steirabua » Mo 22. Apr 2013, 10:01

ja Eos ich hab vor mein hobby auszuweiten, bin auch schon brav am vorbereiten für ein ertragreiches jahr :grinblum:
ich habe meine wurzeln in hartberg, wohne aber in wien! ich brauchte aber einen coolen nickname :pft:

ina maka ich hab mir da eigentlich noch nie gedanken darüber gemacht, war nur das erstbeste was mir als überschrift einfiel :aeh:

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“