Seite 1 von 1

Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 11:27
von Dorflerin
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Daniela aus Berlin. Ich habe vor in den nächsten Jahren mit meinem Mann aufs Land zu ziehen. Um dort so autark wie möglich zu leben, wollte ich hier bereits mit euch über das eine oder andere Thema sprechen :)
Ich freue mich schon drauf!
Liebe Grüße

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 13:00
von Spottdrossel
Hallo und willkommen hier,

aus der Gegend rund um Berlin wirst Du hier noch ein paar Leute finden.

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:16
von die fellberge
Jo, z.B. MICH :grinblum:
Willkommen hier und tausch dich aus!

Solltet ihr Lust auf eine Landpartie haben, ohne Angst vor grossen und kleinen Tieren und gucken wie das so läuft im Dorf- kommt mal vorbei!

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:41
von Spencer
Hallo, hallo an die Berlinerin.
Seid ihr den noch auf der Suche nach Eurer neuen Bleibe auf dem LAnde oder schon fündig geworden und steht in den Startlöchern ?

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 23:05
von doradark
auch von mir ein willkommen - von der noch-berlinerin mit kleinem gehöft im unterspreewald. sei vorgewarnt: entweder es ist ne dauerbaustelle oder kostet unglaublich viel geld.. habt ihr denn ne bestimmte gegend ins auge gefaßt? müßt ihr denn in verbindung mit berlin bleiben? ihr werdet hier sicher viele eurer fragen schon beantwortet finden - suchfunktion sei dank - grüße von der dora

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 08:35
von citty
Willkommen im Forum!

LG Citty

Re: Hallo von einer Anfängerin

Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 11:43
von Dorflerin
Vielen Dank für eure Begrüßungen. Ich komme ursprünglich vom Land und bin dann nach Berlin gezogen. Darum weiß ich, was dann auf mich zukommen wird. Ich bin aber trotzdem optimistisch, dass wir das schaffen werden :)