neu hier , aber viel altbekanntes !

Antworten
aurora

neu hier , aber viel altbekanntes !

Beitrag von aurora » Di 28. Sep 2010, 22:41

Vor geraumer Zeit bin ich aus Interesse beim Surfen auf der alten Selbstversorgerseite hängen geblieben und jetzt hier gelandet. Leider hats mit dem Selbstversorgen in den letzten Jahren nicht mehr so hingehauen .
10 oder 12 Jahre nach dem "going up th country" von canned heat hats mich von München aufs Land verschlagen . Mit Landkommune wars nix mehr , mangels Kohle, also in trauter Zweisamkeit ... Aus schönem (?) niederbayrischen Bauernland ist nach 25 Jahren wieder Natur entstanden. Die Permakultur liefert noch die Beeren , Obst und langsam auch etwas Brennholz. "Halbjahres-Selbstversorger" sind meine beiden grauen , langohrigen Mitbewohner. Ansonsten kann ich mit vorzüglichsten Brennesseltrieben dienen, wenn ´s drum geht, irgendwo Eingeborene zu ärgern.
Derzeit leider keine Milchschafe mehr , kein Kartoffelanbau mehr , keine Hühner und kein Hanomag mehr , dafür am PC und Sozialarbeit treiben.

aurora : schön, sie verschlafen zu können
aurora : spar ich mir, wenn die alte, kürzlich zerlegte Schnitzer-Mühle wieder funktioniert
aurora: bei nächsten Schuß aufs Winterpalais ....

vielleicht fällt mir ja ab und zu ein sinnvoller Beitrag auf Grund meines Nebenjobs als Wald- und Wiesenadvocat ein.

aurora

Tanja
Familienstand: Single

Re: neu hier , aber viel altbekanntes !

Beitrag von Tanja » Fr 1. Okt 2010, 14:41

Willkommen, aurora! :hallo:
Tanja

:blah:

Benutzer 72 gelöscht

Re: neu hier , aber viel altbekanntes !

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 2. Okt 2010, 22:03

hallo!

Aurora - schöner nick - und viel zu schade, um sie zu verschlafen!!
... bin Morgenmensch - eher ein einsames Vergnügen ;)

viel Spass im Forum!!

liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“