Guten Morgen Zusammen!
Lebe seit 3 Jahren (mit Unterbrechungen im Winter) auf Isla La Palma? Kanaren.
Meines Erachtens einer der besten Plaetze fuer "Selbstversorgung" in Europa nachdem ich fast in der ganzen Welt Ausschau gehalten habe.
Wasser! (das Wichtigste), Sonne (Sonnenenergie), angenehme Temperaturen (einfache Bauweise), Atlantik (Energie, Heilung, EINS sein), Ruhe! (Heilung), starke heilende Energie, viele naturverbundene und bewusste Menschen mit Netzwerkgedanken und einigen Fast-Selbstversorger-Fincen, fuer den Notfall kann Mann & Frau hier sogar ne Zeit in ne Hoehle gehen oder am Strand schlafen... Geld verdienen ist nicht einfach, doch auch moeglich, wenn man flexibel ist.
Ich suche gerade ein Grundstueck und werde dann ganz langsam anfangen meine Vision vom "fast autarken Leben" umzusetzen. Leider geht es mir gesundheitlich gerade nicht sehr gut, doch ich bleibe weiter positiv gestimmt und werde mich auch dadurch nicht von diesem wundervollen Gedanken abbringen lassen. Ich weiss, es ist ein "Heilungsweg".
Allerdings weiss ich auch, das ich einige Unterstueztung brauchen werde und lade deshalb gerne "Helfende Haende" ein, wenn's los geht.
Es wird ein kleiner "Natur-Heil-Platz fuer Mensch & Mutter Erde" mit viel Ruhe und grenzenlosem Blick ueber den Atlantik.
Ein Platz an dem ich immer wieder einlade zu SEIN mit der Natur um deinen Heilungsprozess einzuleiten oder zu unterstuetzen.
Nun... lassen wir die Vision Wirklichkeit werden und ich freue mich darauf mit euch in Austausch zu gehen und vielleicht auch dem einen oder anderen die Moeglichkeiten der Selbstversorgung auf den Kanaren aufzuzeigen.
Sonnige Gruesse aus La Palma!
Papuang.