bin auch wieder da ...

Antworten
emil17

bin auch wieder da ...

Beitrag von emil17 » Di 21. Sep 2010, 09:34

Hallo an alle:
nachdem sich das alte SV hier neu zu formieren scheint, mische ich gerne auch wieder mit.
Lebensumstände: Frau, 4 Kinder, altes Wohnhaus fast fertig renoviert, 2 Alphütten, abgelegen, noch zu flicken, ca. 1.5 ha Land verteilt auf viele Parzellen, vieles davon hoch, steinig, steil, schlecht zugänglich, verbuscht. Ich interessiere mich für Wald, Obstbau, Wildpflanzen, Altbau, alte Bautechniken (z.B. Natursteinmauern), Stöbern im Abbruch, für Tiere hauptsächlich nur, wenn ich sie nicht selbst füttern muss.
Mit Esoterik und Leuten, die komplizierter sind als nötig und die gerne lange um den heissen Brei herumreden, kann ich erfahrungsgemäss wenig anfangen. Unnötiges Herumgereise und volle Terminkalendern mag ich nicht.
Ich möchte längerfristig anfangen, Dauerwürste, Trockenfleisch und Obstsaft herzustellen.

Erst mal Danke an die Mods, die sich das für uns antun!
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

gmc

Re: bin auch wieder da ...

Beitrag von gmc » Di 21. Sep 2010, 11:50

Hallo emil

Herzlich Willkommen! Du warst schon im alten Forum ein manchmal unbequemer, aber immer ernst zu nehmender, kompetenter Schreibpartner! Ich freue mich auf: Widersprüche, Zustimmungen etc. etc.

Gruß Gernot

Dagmar

Beitrag von Dagmar » Di 21. Sep 2010, 15:48

Hallo emil,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im neuen Forum. :holy:

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

AnamPrema

Beitrag von AnamPrema » Di 21. Sep 2010, 20:48

Hallo Emil,

schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist,
mit all Deinen Erfahrungen, Deinem Wissen, ...

Ich freu mich

AnamPrema

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“