ich stell mich mal ganz kurz vor.
Bin 30, lebe mit Mann und Kindern im schönen Granitland Mühlviertel in Österreich in einem Holzhaus mit etwas Garten drum rum. Leider nicht sehr viel, aber ein kleiner Gemüsegarten, ein Hühnerstall mit 5 Hennen, und 6 Obstbäume haben darin Platz.
Das erste Gartenjahr liegt hinter mir, hab erstmal viele verschiedene Gemüsesorten gepflanzt, weil ich neugierig war, was hier so alles wachsen und gedeihen kann, aber dafür hatte ich von allem nur sehr wenig. Der Kartoffelvorrat wird Ende des Jahres zur Neige gehen, Zwiebeln, Zuccini, Kürbis sind jetzt schon verputzt. Was noch bleibt sind Rote Rüben -> aber auch nur, weil ich die Einzige bin, der das schmeckt. Naja und ein bissl was wächst grad noch: Chinakohl, Feldsalat, Brokkoli (schande über mich, hab versehentlich F1 Hybride gepflanzt), Schwarzwurzeln, Tomaten, Stangenbohnen, Paprika und diverse Kräuter.
Ja und es ist einfach herrlich zu sehen, was man alles so mit etwas Erde und den eigenen Händen machen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Pflanzsaison, dann möcht ich gern die FAmilie mit Kartoffeln bis ins nächste Jahr bringen!

Wer noch etwas wissen will über mich, fragt am besten selber nach, weil ich gar nicht so genau weiß, was ich alles schreiben soll.
Liebe Grüße,
die Norea