halli hallo

Antworten
sabine64

halli hallo

Beitrag von sabine64 » Fr 13. Jul 2012, 23:16

hey , ich bin die sabine!
Ich suche gleichgesinnte, die auf dem lande wohnen im in-und ausland.
habe selbst einige jahre im eu-ausland auf selbstversorgerbasis gelebt, musste aber aus fam. gründen nach germany zurück :schaf_1:
würde mich gerne mit anderen austauschen, und vielleicht neue wege in germany finden, heißt:
wieder back to the roots, mit netten leuten auf´m lande wohnen und so......
also halli hallo

LG sabine

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: halli hallo

Beitrag von citty » Sa 14. Jul 2012, 08:11

Willkommen Sabine!

wo hast Du denn schon ueberall gelebt und gefarmt?

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

sternenblume

Beitrag von sternenblume » So 15. Jul 2012, 18:12

hallo Sabine, wir leben zwar in Kanada,haben aber grosses interesse an einem Austausch, weil wir Schritt für Schritt in die Selbstversorgung gehen wollen. Also herzlich Willkommen hier und auf einen regen Austausch. :)

sabine64

Beitrag von sabine64 » Mo 16. Jul 2012, 20:03

vielen dank für euer interesse, :grinblum:

ich habe hauptsächlich in nord- süd spanien in den bergen gelebt und gearbeitet, auch in den pyrinäen war ich eine zeitlang, aber der spanisch sprechende raum gefiel mir besser.
auch südamerica war ganz schön, aber weit weg.
ich hatte garten und diverse tiere und habe versucht so viel wie möglich aus eigenem anbau zu nutzen,
es ist immer wieder ein tolles gefühl zu sehen wenn jedes jahr mehr aus eig. garten zu verfügung steht.
ich bin keine vegetarierin aber habe großen respekt für alle die sich fleischlos ernähren.
leben in respekt und toleranz, empfinde ich sehr wichtig.
ich bin köchin von beruf kann aber nicht mehr so den ganzen tag in der küche beruflich arbeiten, koche aber gerne mit freunden.
hier in deutschland , wo ich jetzt wohne, fällt es mir noch ein bisschen schwer freunde zu finden,war wohl zu lange im ausland, aber ich gebe nicht auf, gleichgesinnte zu entdecken.
mir fällt die gewisse deutsche lebensweise etwas schwer....... aber nix für ungut, deswegen hab`ich mich hier ja angemeldet.
`bin 48 jahre alt, und hoffe wenn mein sohn das abi fertig hat, wieder einen platz zu finden , um so nah wie möglich mit der natur zu leben,
auch neue projekte finden mein interesse, wenns nicht spießig ist, so jeder nach seinem willen ohne andere und umwelt zu schädigen. :bieni:
kräuter züchten und verarbeiten sind mein steckenpferd, hab aber leider momentan nicht so die möglichkeiten, kommt nochh, hi hi ??!!

so denn mal tschüssi
bis zum nächsten mal sabine

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“