Guten Morge zusammen...

Antworten
Dirk

Guten Morge zusammen...

Beitrag von Dirk » Do 2. Sep 2010, 11:33

Hallo,

bin vor kurzem auf euer "altes" Forum gestoßen und war begeistert...hab da auch gleich mal ein paar Tipps und interssaten Berichte gelesen.
Man kommt ja fast nicht mehr vom Lesen weg u freut sich, dass es sooo viiiele Menschen gibt die das gleiche Ziel verfolgen.

Jetzt aber mal ne kurze Vorstellung. Bin mehr oder weniger ein "Anfänger" bei Thema Selbstversorger. Wohne zwar auf dem Land (kleiner Ort mit 800 Einwohner) und arbeite seit Kindesbeinen auf der Landwirtschaft mit, aber da geht die Entwicklung, in meinen Augen, leider in die falsche Richtung...
Obwohl ich die Sorgen und Nöte der Landiwrte gut kenne, teile ich nicht immer deren Meinung!
Aber wieder zurück zum Thema. In meiner Freizeit bin ich in jeder freien Minute draußen. Hab einige Baumgrundstücke, worauf sich auf einem ein "neu" angelegter Gemüsegarten befindet. (im ersten Jahr, hatte sogar schon Teilerfolge, bis zu dem Zeitpunkt als es sich der liebe Drahtwurm bei mir heimisch machte :nudel: )
Aber ich denke ich werde hier für meine zukünftigen gärtnerischen Tätigkeiten sicherlich Rat finden.

Also dann machts mal gut...

Viele Grüße aus dem Badischen...

Dirk

Buchsbaum

Re: Guten Morge zusammen...

Beitrag von Buchsbaum » Do 2. Sep 2010, 12:36

Hallo Dirk,

schön, daß Du hier bist. Die Badener werden langsam mehr. Bisher dachte ich immer, es tummeln sich nur Südschweden hier (zur Erklärung: bei mir beginnt hinter Frankfurt schon so langsam Schweden)
Gruß aus Baden
Peter

"So lange das Reissverschlußverfahren an Baustellen nicht klappt, sehe ich keine Hoffnung für den Weltfrieden"

Distelbauer

Beitrag von Distelbauer » Do 2. Sep 2010, 13:16

Herzlich willkommen Dirk,