Nach dem ich schon längere Zeit fleißig mitlese, habe ich mich nun angemeldet, um hier und da auch mal meinen Senf dazu geben zu können. Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch.
Es grüßt Ribisl
Ribisl grüßt
-
- Förderer 2019
- Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung
Re: Ribisl grüßt
Hallo Ribisl!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Kannst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr von dir erzählen? Woher rührt dein Interesse für diese Forum?
Kommst du aus Ö? Dein Nick deutet m.A.n. darauf hin
.
Freue mich, dass du unsere "Forumsgemeinde" verstärken möchtest.
LG
Sonnenschein
Herzlich willkommen hier im Forum!
Kannst du uns vielleicht noch ein bisschen mehr von dir erzählen? Woher rührt dein Interesse für diese Forum?
Kommst du aus Ö? Dein Nick deutet m.A.n. darauf hin

Freue mich, dass du unsere "Forumsgemeinde" verstärken möchtest.
LG
Sonnenschein
!!! Viva la Vielfalt !!!
Hallo Sonnenschein,
danke für die nette Begrüßung.
Ich lebe mittlerweile in der Mitte Deutschlands. Da ich bayrische Wurzeln habe und Johannisbeeren liebe, bekam ich vor ewigen Zeiten diesen Spitznamen verliehen.
Auf dieses Forum bin ich vor einiger Zeit durch Zufall gestoßen und habe dann und wann immer mal mitgelesen. Da ich auch selbstversorgerisch auf dem Land lebe, finde ich hier viele interessante Anregungen und Neuigkeiten. Und damit ich meinen Senf dazu geben kann, habe ich mich nun angemeldet.
Bis demnächst grüßt Ribisl
danke für die nette Begrüßung.
Ich lebe mittlerweile in der Mitte Deutschlands. Da ich bayrische Wurzeln habe und Johannisbeeren liebe, bekam ich vor ewigen Zeiten diesen Spitznamen verliehen.
Auf dieses Forum bin ich vor einiger Zeit durch Zufall gestoßen und habe dann und wann immer mal mitgelesen. Da ich auch selbstversorgerisch auf dem Land lebe, finde ich hier viele interessante Anregungen und Neuigkeiten. Und damit ich meinen Senf dazu geben kann, habe ich mich nun angemeldet.
Bis demnächst grüßt Ribisl
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Guten Tag Ribisl,
willkommen, viel Spass und viele neue Erkenntnisse.
Kannst Du mal die Mitte grob Umreißen, nur mal so wegen der geographischen Lage.
Dass kann für manche Tipp's ganz hilfreich sein.
Danke im Vorraus...lG Klaus
willkommen, viel Spass und viele neue Erkenntnisse.
Kannst Du mal die Mitte grob Umreißen, nur mal so wegen der geographischen Lage.
Dass kann für manche Tipp's ganz hilfreich sein.
Danke im Vorraus...lG Klaus
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -