Gruesse aus Northern British Columbia
Gruesse aus Northern British Columbia
Hallo zusammen,
viele Gruesse aus Northern BC von der Driftwood Farm in Smithers.
Wir leben hier seit fuenf Jahren. Mittlerweile sind wir ziemlich selfsufficient geworden und versuchen so weit wir es koennen vom Land zu leben.
So, werd jetzt mal durchs Forum stoebern.
Gruesse
TreeHugger and family
viele Gruesse aus Northern BC von der Driftwood Farm in Smithers.
Wir leben hier seit fuenf Jahren. Mittlerweile sind wir ziemlich selfsufficient geworden und versuchen so weit wir es koennen vom Land zu leben.
So, werd jetzt mal durchs Forum stoebern.
Gruesse
TreeHugger and family
-
- Förderer 2019
- Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung
Re: Gruesse aus Northern British Columbia
Hallo TreeHugger!
Ich finde das ja immer wieder spannend aus welchen Ecken des Erdballs sich hier neue Mitglieder ins Forum "herverirren".
Sei herzlich willkommen. Würd mich freuen, ein bisschen mehr über eure SV-Fortschritte zu erfahren und wie ihr so mit den bei euch vorherrschenden Klimabedingungen zurechtkommt.
LG
Sonnenschein, die immer schon mal nach BC reisen wollte
Ich finde das ja immer wieder spannend aus welchen Ecken des Erdballs sich hier neue Mitglieder ins Forum "herverirren".
Sei herzlich willkommen. Würd mich freuen, ein bisschen mehr über eure SV-Fortschritte zu erfahren und wie ihr so mit den bei euch vorherrschenden Klimabedingungen zurechtkommt.
LG
Sonnenschein, die immer schon mal nach BC reisen wollte

!!! Viva la Vielfalt !!!
- die fellberge
Ohhh auch die kanadische Fraktion vergrössert sich 
Schön mal was aus anderen geografischen Blickwinkeln zu lesen!
Bin gespannt auf eure Beiträge ..........!

Schön mal was aus anderen geografischen Blickwinkeln zu lesen!
Bin gespannt auf eure Beiträge ..........!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Hallo TreeHugger!
Smithers! da war ich vor 15 jahren mal zu besuch bei einem entfernten Verwandten. Joe Rieder er stammt aus Tirol und hatte damals eine Schlosserei.
Er nüsste mittlerweile mitte 70 sein...
Schöne Gegend bin schon den Morris River heruntergepaddelt...ohh da werden Erinnerungen wach....
lg aus Tirol Ernst
Smithers! da war ich vor 15 jahren mal zu besuch bei einem entfernten Verwandten. Joe Rieder er stammt aus Tirol und hatte damals eine Schlosserei.
Er nüsste mittlerweile mitte 70 sein...

Schöne Gegend bin schon den Morris River heruntergepaddelt...ohh da werden Erinnerungen wach....
lg aus Tirol Ernst
herzlich willkommen und schöne gruesse von schweden nach BC...auch so schneelos wie wir???