Stille Mitleserin
Stille Mitleserin
Hallo ihr Lieben,
ich (42) bin bisher nur stille Mitleserin hier, wohne (noch) mitten in Hessen.
Nur noch wenige Tage bis zu meiner Hochzeit, und die "Hochzeitsreise" geht nach Ost-Sachsen, um einen Kaufvertrag für eine Selbstversorger-Immobilie zu unterzeichnen. Großes Wohnhaus, mehrere Nebengebäude incl. Stall, knapp 5000qm Grundstück. Bis vor 6 Wochen wussten wir noch nicht mal, dass wir ein Haus kaufen wollen, wir hatten eigentlich nur einen Garten in unserer Nähe gesucht. Ja, so schnell kann´s gehen!
Bleibe aus Zeitgründen vorläufig nur Mitleserin, will mich aber bald aktiv hier beteiligen.
Interessante Menschen (und Themen) gibt´s hier!
Viele Grüße,
Picassa
ich (42) bin bisher nur stille Mitleserin hier, wohne (noch) mitten in Hessen.
Nur noch wenige Tage bis zu meiner Hochzeit, und die "Hochzeitsreise" geht nach Ost-Sachsen, um einen Kaufvertrag für eine Selbstversorger-Immobilie zu unterzeichnen. Großes Wohnhaus, mehrere Nebengebäude incl. Stall, knapp 5000qm Grundstück. Bis vor 6 Wochen wussten wir noch nicht mal, dass wir ein Haus kaufen wollen, wir hatten eigentlich nur einen Garten in unserer Nähe gesucht. Ja, so schnell kann´s gehen!
Bleibe aus Zeitgründen vorläufig nur Mitleserin, will mich aber bald aktiv hier beteiligen.
Interessante Menschen (und Themen) gibt´s hier!
Viele Grüße,
Picassa
Re: Stille Mitleserin
herzlich willkommen und ein gutes leben im neuen haus
(hoffe sehn dann auch mal bilder ,wir sind ja nicht neugierig
)

(hoffe sehn dann auch mal bilder ,wir sind ja nicht neugierig

klimazone 8a?
- emil17
da kommt mir die alte Kleinanzeige in den Sinn: Suche Mann, Job und Wohnung
Offenbar hats bei Euch geklappt - herzlichen Glückwunsch!
Wobei, Heiraten ist einfach, verheiratet bleiben ist erheblich schwieriger, jedenfalls gemäss amtlichen Statistiken.
Ein Haus kaufen ist auch einfach, es instandzustellen ... ich wiederhole mich ...
Ich wünsch Euch viel Ausdauer in allem.
Offenbar hats bei Euch geklappt - herzlichen Glückwunsch!
Wobei, Heiraten ist einfach, verheiratet bleiben ist erheblich schwieriger, jedenfalls gemäss amtlichen Statistiken.
Ein Haus kaufen ist auch einfach, es instandzustellen ... ich wiederhole mich ...
Ich wünsch Euch viel Ausdauer in allem.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Hallo Picassa,
Willkommen im Forum. Ja so schnell kann es gehen. Spontan und hoffentlich richtig gewählt.
Ich wünsche Euch alles gute für die Vermählung ins Selbstversorgerleben.
LG
Fredy
Willkommen im Forum. Ja so schnell kann es gehen. Spontan und hoffentlich richtig gewählt.
Ich wünsche Euch alles gute für die Vermählung ins Selbstversorgerleben.
LG
Fredy
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ja, Fotos kommen irgendwann, aber es wird noch ´ne Weile dauern, bis wir umziehen. Ich muss hier erst noch mein Haus verkaufen (nee, ist leider nix für Selbstversorger. sonst wären wir geblieben...)
Ja, Fotos kommen irgendwann, aber es wird noch ´ne Weile dauern, bis wir umziehen. Ich muss hier erst noch mein Haus verkaufen (nee, ist leider nix für Selbstversorger. sonst wären wir geblieben...)
hallo!
herzlich willkommen und ich wünsch euch viele schöne (und produktive) Stunden auf eurem neuen Hof!! (bin ja fast neidisch)

liebe Grüße!
herzlich willkommen und ich wünsch euch viele schöne (und produktive) Stunden auf eurem neuen Hof!! (bin ja fast neidisch)

liebe Grüße!
- Spottdrossel
Hallo und herzlich willkommen,
Sachsen hat schöne Ecken und nette Leute, ich wünsche euch viel Freude am neuen Domizil.
Sachsen hat schöne Ecken und nette Leute, ich wünsche euch viel Freude am neuen Domizil.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
So, bin nun ein Jahr älter und inzwischen verheiratet. Fehlt nur noch die Unterzeichnung des Kaufvertrages
Nächste Woche kann ich dann hoffentlich auch darüber Positives berichten.
Bis bald!

Nächste Woche kann ich dann hoffentlich auch darüber Positives berichten.
Bis bald!
... und der Kaufvertrag ist auch unterzeichnet! Yippie! Jetzt wird doch hoffentlich nichts mehr schief gehen?!?!
Ich wechsle nun in die Abteilung "SV-Projekte", vielleicht kommt schon im Oktober mein erster Bericht. Drückt uns die Daumen!
Ich wechsle nun in die Abteilung "SV-Projekte", vielleicht kommt schon im Oktober mein erster Bericht. Drückt uns die Daumen!

- die fellberge
Na das geht ja alles wie am Schnürchen- bin gespannt auf deinen Bericht.
Herzliche Glückwünsche zu den verschiedenen Festivitäten
noch nachträglich!
Herzliche Glückwünsche zu den verschiedenen Festivitäten

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne