Hallo aus Niederbayern

Antworten
selbstversuchen
Familienstand: verheiratet
Hallo aus Niederbayern

Beitrag von selbstversuchen » Do 12. Aug 2010, 15:03

Hallo Zusammen,

auch wenn es mich sehr wundert das das alte Forum nicht fortgeführt wird, so freue ich mich um so mehr
das es so schnell ein neues SV-Forum gibt. Da muss ich mich doch auch sogleich mit anmelden :king:

Ich lebe mich meiner Frau, unseren bald vier Kindern, Au Pair, 2 Katzen, 5 Kaninchen und 11 Laufenten
in einem schönen Häuschen mit sehr großem Garten mitten in der Provinz.... d.h. Niederbayern.

Die Selbstversorgung beschäftigt uns schon lange und immer wieder mal sehr intensiv, doch aufgrund des
Berufs - wir sind Selbstständig - wird man oft aus den Themen rausgerissen und verfällt in seine alten
Muster.
Wir versuchen dennoch step by step mehr selbst zu machen und dokumentieren unsere Erfahrunge dazu
soweit es geht auch in unserem Blog.

Da wir über gut 1 Hektar Grund verfügen, können wir uns in den nächsten Jahren hier gut austoben und
freuen uns auf einen stetigen zuwachs von selbstangebautem und selbstgemachtem.

Liebe Grüße
Andreas

Dagmar

Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Dagmar » Do 12. Aug 2010, 15:30

Hallo an euch,

herzlich willkommen im Forum und na ja wir leben eben in einer schnelllebigen Zeit.

Gerade funktionierte das Forum noch und nun ist es ein Museum.

Viel Spaß

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

selbstversuchen
Familienstand: verheiratet
Re: Hallo aus Niederbayern

Beitrag von selbstversuchen » Sa 14. Aug 2010, 12:23

Danke, Dagmar.

So bin ich zu Lebzeiten in den Genuß gekommen, Dinge für ein Museum zu produzieren :pfeif:

Das neue Forum finde ich klasse und da es eine Übergeordnete Domain gibt, könnte man daraus auch noch mehr machen.

LG Andreas

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“