hallo ,möchte mich vorstellen !

Antworten
susanna

hallo ,möchte mich vorstellen !

Beitrag von susanna » Mo 11. Apr 2011, 19:47

Ich heiße Susanne,im nächsten Jahr werde ich tatsächlich schon ein halbes Jahrhundert alt. Leider ! :ohoh: Bin neu in eurem Forum und auch Internet neuling.Find mich noch nicht so gut zurecht,aber übung macht ja bekanntlich den Meister.Ich hab 13 Jahre lang auf einem Bauernhof an der nordsee,mit blick auf den Deich gelebt.Das letzte Jahr sogar ganz alleine.Das war manchmal ganz schön hart so allein.Mein Bauernhof steht zur zeit leer.Habe das von "Bald Neuhippie ,Yippie !" Gelesen.Mein Hof steht zur Zeit leer.Ich denke bis zu zehn Leute haben da genug platz. Also ,wer genaueres erfahren möchte,soll sich bitte melden . SCHÖNE FRÜHLINGSGRÜßE; AN ALLE TIER UND PFLANZENFREUNDE ! :schaf_1: :kuuh: :bieni: :grinblum: :fypig:

costa-vicentina

Re: hallo ,möchte mich vorstellen !

Beitrag von costa-vicentina » Mo 11. Apr 2011, 21:52

susanna hat geschrieben:Ich heiße Susanne,im nächsten Jahr werde ich tatsächlich schon ein halbes Jahrhundert alt. Leider ! :ohoh:
hallo susanne,
willkommen im forum !
und wieso leider ? manch einer ist froh es bis dahin geschafft zu haben :haha:
bis jetzt war alles pflicht, ab 50 kommt die kür ... hab spass daran
lg
andy (der weiss von was er spricht ;) )

susanna

Beitrag von susanna » Di 12. Apr 2011, 13:54

Hallo Andy , Du hast Recht.Man sollte immer versuchen alles von der positiven Seite zu betrachten.aber manchmal fällt einem das ganz schön schwer .Wenn das Leben am laufenden Band unliebsame Überraschungen für einen für einen bereit hält.Ich hätte auch nichts dagegen wenn man nochmal auf Neustart gehen könnte.Die Uhr zurück drehen weist du? Aber so weit sind wir ja noch nicht.Andern Leuten geht es wahrscheinlich viel schlechter als mir.Von daher betrachtet,versuche mal mein Leben zu genießen! :hhe: Aber ich glaub ich hab wenig Talent in dieser Hinsicht. Was ich im Augenblick positiv betrachte und worauf ich ein bisschen stolz bin ,ist,dasß ich mein schnäppchenhaus ganz allein saniere.Ich bin zwar langsam wie eine Schnecke,aber seit die Menschheit den AKKU Schrauber erfunden hat, können auch Frauen heimwerken.Ich hab sogar selber Türen eingebaut.Das halbe Haus sieht noch aus,wie eine Ruine und die andere Hälfte die schon fertig ist,sieht aus wie mein ganz privates Heimatmuseum .So bin ich nunmal ich mochte schon als ganz kleines Kind lieber Uromas Haus und Klamotten und hasste den Bauhausstil meiner ach so modernen Eltern.Ich bin alt genug und mach alles so wie ich das gerne wil.Da lass ich mir auch ungern reinreden.Aber ob das immer alles richtig und vernünftig ist was ich so anstelle ,das ist wieder eine andere Frage . an einem alten Haus im bergischen Land hab ich mal einen Spruch gelesen: "Es wünsche mir ein jeder was er will, ich wünsche ihm dreimal soviel !" Also wünscht mir bitte mal ein bisschen Glück,vielleicht hilft es ja! Danke :fypig:

Leidschaf

Beitrag von Leidschaf » Di 12. Apr 2011, 21:35

Ich wünsch Dir viel Glück! Toll, dass es solche Menschen gibt!!

penguin

Beitrag von penguin » Mi 13. Apr 2011, 05:20

Hallo Susanne,

Ich kann wohl noch nicht 'willkommen im Forum' sagen denn ich bin selbst erst seit ein paar Tagen dabei. Aber jedenfalls wünsche ich Dir auch viel Glück, und ich würde sagen, einen Neustart kann man doch jeden Tag hinlegen, oder nicht? OK vielleicht nicht mit der Energie die man mit 20 hatte aber das ist doch auch wurscht. Heute hast du (wahrscheinlich) mehr Energie als in zehn Jahren! :) Langsam usw finde ich auch egal - mühsam nährt sich das Eichhörnchen, und wenn du immer weiter machst kannst du nach einem Jahr immerhin gucken und sagen, ja, ich hab was geschafft (wenn du nichts machst kannst du sagen, ja, ich hab eine ganze Staffel 'deutschland sucht den superstar' durchgehalten, na herzlichen glückwunsch :haha:)

LG,
Jo

PS ich hab Dir übrigens auch eine PM geschickt, siehe oben auf der Seite bei 'neue Nachrichten'

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“