vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier aktiv und habe viel von eurem Erfahrungsschatz profitiert und den ein oder anderen Nutzer des Forums auch persönlich kennen lernen dürfen.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.
Leider hat sich das Schicksal bei mir mal - mal wieder- als mieser Verräter entpuppt und ich habe einen drastischen Einschnitt in meinem Leben erfahren müssen. Und so gab es auch viele, teilweise sehr einschneidende, Veränderungen in meinem Leben. Mein Selbstversorgerdasein schrumpfte auf den Anbau einiger weniger Kräuter auf einem Balkon, Brot backen und Stricken zusammen.
ich habe mich dann auch erstmal quasi in mein Schneckenhaus zurück gezogen.
Aber wie das eben so ist.. hinfallen, aufstehen, Staub abklopfen und weiter geht es. Mittlerweile läuft mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen und ich darf auch wieder einen Garten mein Eigen nennen. Wenn auch nicht mehr mit ganz so viel Fläche wie vorher aber dafür mit hübschem Obstbaumbestand und Beeten. Es gibt zwar viel zu tun, im Haus ,im wie im Garten, aber aktuell genieße ich es einfach nur, mich endlich wieder richtig verwirklichen zu dürfen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder hier in eurer Runde aufnehmt und ich wieder an den netten Gesprächen, informativen Diskussionen und lehrreichen Erfahrungsberichten teilhaben dürft.
Viele liebe Grüße!!!!
Gwenhwyfar