Suche partner in crime zum aussteigen

SALI

Suche partner in crime zum aussteigen

Beitrag von SALI » Di 27. Dez 2016, 14:20

Hallo Zusammen :) freut mich so hier zu sein und mein Wissen über Pflanzen und Selbstversorgung zu erweitern und mit etwas Glück lernt man auch noch ein paar gute Leute kennen. Also ich musste einmal einen Text schreiben im Englisch (bin nich profi also pssst). Dieser beschreibt eigentlich ziemlich gut was ich fühle und was ich will.(bin zu faul um diesen jetzt zu übersetzen. Kurzum ich suche jemand, der genauso die Schnauze vom "modernen leben" (modern im duden : an der Gegenwart, ihren Problemen und Auffassungen orientiert, dafür aufgeschlossen; in die jetzige Zeit passend.... modern :haha: ) voll hat und aussteigen will. Natürlich step by step. Was mir auch mega gefallen würde, wäre ein "Praktikum" bein einem/r Selbstversorger/in z.B. im Sommer wenn es im Garten und mit dem Weiterverarbeiten vom Gemüse viel zu tun hat oder Ähnliches. Da ich mich definitiv in diese Richtung bewegen will, wäre das ein guter erster Schritt um von dem, was mich hoffentlich erwartet einen Eindruck zu bekommen. Also für Kost und Logie. Nicht unbedingt etwas bezahltes.
Suchst du eine Arbeiterin? Suchst auch du einen partner in crime?
Dann bitte melde dich doch bei mir :)

Ich bin weiblich, eine komische Mischung aus einem 8 jährigen Jungen und einer 80 jährigen Grossmutter, liebe die Natur über alles, bin gerne alleine, geniesse jedoch gute Gesellschaft sehr. Lese, koche, tanze, male, campiere, klettere und lache gern. Was ich mag: schwimmen um Mitternacht, sarkastische Kommentare, erbarmungslose Ehrlichkeit und Offenheit, Yoga, scharfsinnige Ideen und liebe Menschen.

Was ich nicht mag : Neid, Gier, Lügen, aufgezwungene Strukturen und gesellschaftliche Konventionen.