Griaß Eich aus Schweden!
- Der Peter
- Familienstand: Single
Ich bin Der Peter, ursprünglicher Niederösterreicher und seit Anfang 2014 wohnhaft in Schweden!
Zum Forum bin ich durch euern "Spencer" gekommen, der mich schon einmal in Schweden besucht hat und mir vor kurzem auch wieder ein Bettchen bei sich in Meck.Pomm zur Verfügung gestellt hat!
Zu meiner Person: Bj. 1980, schon immer ein reisefreudiger Freigeist und eben seit Anfang 2014 dem Hamsterrad entflohen. Will heißen, ich hab gemeinsam mit meiner deutschen Freundin in Schweden (genau zwischen Göteborg & Stockholm) ein kleines Grundstück (1,3ha), auf dem wir in erster Linie alles anbauen, was so auf den Teller kommt.
Nebenbei tummeln sich auch immer zwischen 3 und 20 Hühner auf dem Gelände, zwei Hunde, eine Katze und in Zukunft hoffentlich auch noch Gänse!
Zum Broterwerb verkaufen wir allerlei auf Märkten, ich mach Brandmalerei und "alte" Tattoos und meine Freundin ist selbstständig mit Buchführung für ausgewanderte Deutsche in Schweden!
Grundsätzlich freun wir uns immer über Besuch von Gleichgesinnten - diverse Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl!
In diesem Sinne, freut mich, daß ich nun auch bei Euch dabei bin und man sieht/liest sich!
Gruss aus dem Norden
Der Peter
http://www.schwedenleben.com
HP & Blog
Zum Forum bin ich durch euern "Spencer" gekommen, der mich schon einmal in Schweden besucht hat und mir vor kurzem auch wieder ein Bettchen bei sich in Meck.Pomm zur Verfügung gestellt hat!
Zu meiner Person: Bj. 1980, schon immer ein reisefreudiger Freigeist und eben seit Anfang 2014 dem Hamsterrad entflohen. Will heißen, ich hab gemeinsam mit meiner deutschen Freundin in Schweden (genau zwischen Göteborg & Stockholm) ein kleines Grundstück (1,3ha), auf dem wir in erster Linie alles anbauen, was so auf den Teller kommt.
Nebenbei tummeln sich auch immer zwischen 3 und 20 Hühner auf dem Gelände, zwei Hunde, eine Katze und in Zukunft hoffentlich auch noch Gänse!
Zum Broterwerb verkaufen wir allerlei auf Märkten, ich mach Brandmalerei und "alte" Tattoos und meine Freundin ist selbstständig mit Buchführung für ausgewanderte Deutsche in Schweden!
Grundsätzlich freun wir uns immer über Besuch von Gleichgesinnten - diverse Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl!
In diesem Sinne, freut mich, daß ich nun auch bei Euch dabei bin und man sieht/liest sich!
Gruss aus dem Norden
Der Peter
http://www.schwedenleben.com
HP & Blog
Nur wer vormacht, kann zeigen, was er meint!
- Reisende
Re: Griaß Eich aus Schweden!
herzlich willkommen 
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin
Willkommen hier im Forum. Zwischen Göteburg und Stockholm liegen ja ein paar Kilometer und ein Traumhafter Pfannersee
ch war früher oft in Nordköping und Strangnas.
Gruß Matte
Willkommen hier im Forum. Zwischen Göteburg und Stockholm liegen ja ein paar Kilometer und ein Traumhafter Pfannersee
Gruß Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
- Spencer
- Förderer 2019

Hallo, hallo...
Das freut uns Dich hier zu lesen, sei willkommen und viel Spaß und Erfahrungsaustausch im Forum.
S & S
Das freut uns Dich hier zu lesen, sei willkommen und viel Spaß und Erfahrungsaustausch im Forum.
S & S
-
hunsbuckler
Herzlich willkommen!
Hab mir eben Eure Bilder angesehen...wunderschön bei Euch!
Erinnert mich an die Zeit, wo ich von Göteborg Richtung Arvika hoch gefahren bin in den 80ern.
Auch zu einem SV-Hof von Freunden.
Bin gespannt, was Ihr so über Euer Leben schreibt!
Hab mir eben Eure Bilder angesehen...wunderschön bei Euch!
Erinnert mich an die Zeit, wo ich von Göteborg Richtung Arvika hoch gefahren bin in den 80ern.
Auch zu einem SV-Hof von Freunden.
Bin gespannt, was Ihr so über Euer Leben schreibt!
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org
Schöne Homepage! Da habt ihr ja ein tolles Stück Erde für Euch entdeckt!
Der Zaun hat mir auch gleich gefallen - gute Idee
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
Der Zaun hat mir auch gleich gefallen - gute Idee
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Grüß dich Peter,
schön ist euer Plätzchen mitten in der Natur!
Und so einladend eure Homepage - eine erfreuliche Option einmal Schweden kennenzulernen...
Liebe Grüße aus Oberösterreich
althea
schön ist euer Plätzchen mitten in der Natur!
Und so einladend eure Homepage - eine erfreuliche Option einmal Schweden kennenzulernen...
Liebe Grüße aus Oberösterreich
althea
- Der Peter
- Familienstand: Single
Vielen Dank für die nette Aufnahme! Man liest sich...
Nur wer vormacht, kann zeigen, was er meint!
- fuxi
- Förderer 2019

Hallo Der Peter.
Willkommen im Forum. Beachte bitte, dass das hier keine Werbeplattform ist. Du hast mittlerweile in 3 deiner 4 Beiträge deine Website verlinkt. Mehr wird dann langsam aufdringlich und entsprechend vom Moderatoren-Team entfernt.
Willkommen im Forum. Beachte bitte, dass das hier keine Werbeplattform ist. Du hast mittlerweile in 3 deiner 4 Beiträge deine Website verlinkt. Mehr wird dann langsam aufdringlich und entsprechend vom Moderatoren-Team entfernt.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.