jetzt will ich es auch einmal wagen und mich hier vorstellen:
Ich weiblich, 40 Jahre, glücklich verheiratet und mit 12 Wochen alten Baby - bin immer wieder auf der Suche
nach Inspirationen, alles mögliche selbst herzustellen.
Ob Seife sieden, Kleidung nähen, Fisch und Schinken räuchern, aus Ästen Möbel bauen (mal mehr, mal weniger lebensgefährliche Sitzgelegenheiten)
alte Rezepte ausprobieren, imkern, einkochen, gärtnern oder aus einem Trichter und einem alten Gartenschlauch eine Regenrinne bauen.... ich bin für alles zu haben.
Als kreative Chaotin, probiere ich mich gerne in allen Dingen aus und versuche, den Dingen die man für gewöhnlich kauft, auf den Grund zu gehen und
wenn es geht, es selbst herzustellen oder mit eigenen Wegen zu erreichen. Kann dann auch gut damit leben, wenn das aus Holzresten gebaute Vogelhaus
etwas schief ist und die Kohlmeisen erst eine Woche verstört in den Bäumen sitzen und das fremdartige Gebilde skeptisch begutachten.
Wenn meine Nachbarn, ebenso skeptisch, von ihrem englischen Rasen auf eine in meinem Garten zufrieden vertikutierende Hühnerschar blicken,
wunder ich mich, das nicht jeder gerne Hühner in seinem Garten hat (... ich kann doch nicht der einzige Mensch sein, der rennende Hühner lustig findet !
Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt... Wir sind auf der Suche nach einem neuen, alten Haus ... gerne ländlich. Aber zumindest da, wo
Obstbäume noch gern gesehen sind und Holunderbüsche wachsen dürfen.
Wer also von einem Häuschen mit Garten weiß, das dringend ein paar Hühner braucht - und nicht gerade ein Vermögen kostet - darf mich gerne informieren. Ich
freue mich über alle Angebote im Umkreis von 40 km um Emden herum.
Jetzt werde ich mich wieder kopfüber in Eure schon so fleißig geschriebenen Themen stürzen und freue mich von Euch zu hören und zu lesen.
Viele Grüße
Zimt & Zucker