Hallo aus Ergste :-)

Antworten
Baerbel&Olaf

Hallo aus Ergste :-)

Beitrag von Baerbel&Olaf » Sa 4. Jul 2015, 20:38

Hallo liebe Forumgemeinde,
ich (Baerbel, 36J), lese hier schon seit geraumer Zeit mit und bin total begeistert von Euch und Eurem Zusammenhalt :-)
Mein Mann Olaf (50J) bekommt das immer am Rande mit, wenn ich ihm vom Forum erzähle und ihm vorschwärme.
Kurz zu uns: Wir leben momentan noch in einer Mietwohnung in Ergste, das ist im Ruhrgebiet bei Schwerte. Wir sind eine Patchwork Familie mit zwei Söhnen (11 und 12 jahre alt).
Beide sind wir voll berufstätig, wobei mein Mann bereits in 12 Jahren pensioniert wird und wir uns entschlossen haben, in Portugal (Alentejo-Algarve) eine Selbstversorgerimmobilie zu kaufen, die dann mit Beginn der Pension meines Mannes abbezahlt wäre.
Wir sind totale Portugal (Algarve/Alentejo) Fans, mein Mann reist schon seit ca. 20 Jahren dorthin, hat mich mit seiner Leidenschaft für das Land und das Leben dort angesteckt.
Ich hoffe, dass ich fleissig von Euch lernen kann, um fit für unser zukünftiges Selbstversorger-Leben zu werden.
Ganz liebe Grüße aus Ergste, Baerbel :)

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Re: Hallo aus Ergste :-)

Beitrag von fuxi » Mo 6. Jul 2015, 15:01

Hallo und willkommen im Forum.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Kalinka

Re: Hallo aus Ergste :-)

Beitrag von Kalinka » Mi 8. Jul 2015, 10:20

Herzlich willkommen! Ihr habt da was tolles vor, ich wünsche viel Erfolg :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“