Halli hallo :)

Kalinka

Halli hallo :)

Beitrag von Kalinka » Di 30. Jun 2015, 13:43

Wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!
Mein Name ist Kathy, ich komme aus Bremen. Ich freue mich total euch, spannende leute, kennen zu lernen.
Zu mir: Ich bin Selbstständig mit Handarbeit, habe zwei Kinder, bin mit dem besten Mann auf der Welt verheiratet, habe sehr viele Tiere (2 Pferde, Katzen, einen Hund, 4 Kaninchen, einige Hühner, Fische und Mäuse, wobei die letzten mich nicht gefragt haben ob sie sich mit einsiedeln dürfen ;)
Ich arbeite viel und gerne draußen und entwickle gerade ein Konzept, meine Tiere und Menschen so weit es geht selbst zu versorgen, bin aber noch relativ ein Neuling. Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Runde hier. :)
Lieben Gruß, die Kathy

connymatte
Familienstand: verpartnert

Re: Halli hallo :)

Beitrag von connymatte » Di 30. Jun 2015, 14:39

Moin Moin
Hallo und willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Bodo
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Bodo » Di 30. Jun 2015, 14:39

Hoi Kathy

das hört sich schon mal sehr nett und gut an, was Du schreibst.

Sei herzlich Willkommen.
Kalinka hat geschrieben:mit dem besten Mann auf der Welt verheiratet
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüsse

Monica

Vom Tiere und von der Pflanze müssen wir lernen, was Blühen ist.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Kalinka

Beitrag von Kalinka » Di 30. Jun 2015, 17:53

Das ist ja schön so herzlich empfangen zu werden :3 Danke sehr! :lol: :engel:

Gaggele
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Gaggele » Mo 6. Jul 2015, 02:43

Hallo Kathy,

willkommen! Da bist Du sicher richtig hier, habe selbst schon viel gelernt :daumen: