Dann sage ich mal ein Hallo in die Runde... Micha mein Name, 49, Profi Grillmeister und nun auf dem Weg mein Fleisch selbst zu produzieren. Ich denke ich fange mal mit Kaninchen und Hühnern an. Fragen habe ich jetzt schon tausende :-/. Wenn Ihr Fragen rund uns Grillen habt, habe ich immer ein offenes Ohr. Bis denne
Micha
Grüsse aus Südbaden
Re: Grüsse aus Südbaden
Hallo Micha, herzlich willkommen.
Ich bin auch durch meine Hühner in diesem Forum gelandet.
Ich würde es mir gut überlegen mir Hühner(Tiere insgesamt) anzuschaffen, meine hat der Fuchs geholt und ich bin eigentlich ganz froh darüber.
Wirklich wichtige Fragen zum Grillen habe ich eigentlich nicht, aber ich freue mich immer über vegetarische oder vegane Rezeptideen für den Grill.
Ich esse zwar schon gelegentlich Fleisch, aber es gibt ja auch Grill-Themenabende bzw. Motto- oder Dogmagrillen.
Viel Spaß hier und immer eine handbreit glühender Kohlen unter dem Rost.
Ahoi
Akopalüze
Ich bin auch durch meine Hühner in diesem Forum gelandet.
Ich würde es mir gut überlegen mir Hühner(Tiere insgesamt) anzuschaffen, meine hat der Fuchs geholt und ich bin eigentlich ganz froh darüber.
Wirklich wichtige Fragen zum Grillen habe ich eigentlich nicht, aber ich freue mich immer über vegetarische oder vegane Rezeptideen für den Grill.
Ich esse zwar schon gelegentlich Fleisch, aber es gibt ja auch Grill-Themenabende bzw. Motto- oder Dogmagrillen.
Viel Spaß hier und immer eine handbreit glühender Kohlen unter dem Rost.
Ahoi
Akopalüze
-
Neigschmeckt
Hallo
,
ich komme auch aus dem Badnerland
, aus der Nähe von Bruchsal. Willkommen im Forum
@ Akopalüze: Wenn du vegetarische Grill-Rezepte suchst, kannst du dich gerne bei mir per privat Nachricht melden. Ich grille nur vegetarisch :-)
Grüße
ich komme auch aus dem Badnerland
@ Akopalüze: Wenn du vegetarische Grill-Rezepte suchst, kannst du dich gerne bei mir per privat Nachricht melden. Ich grille nur vegetarisch :-)
Grüße
- Narrenkoenig
- Förderer 2019

Na endlich füllt sich das badische Land.
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Ich bin zur Vernunft gekommen,
leider war sie grad nicht da.
leider war sie grad nicht da.
Re: Grüsse aus Südbaden
@ Neigschmeckt: Ich kann Dir leider keine Nachricht schicken.
"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."
Du könntest Deine Rezepte aber auch einfach hier posten, dann hat jeder was davon.
"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."
Du könntest Deine Rezepte aber auch einfach hier posten, dann hat jeder was davon.