Moin, mein Nick hier im Netz ist Atlas
Bin aus Norddeutschland und m 31 jahre alt. Spirituell interessiert und kreativ , undogmatisch bin ich generell. Hobbys sind Musik (Trommel, Klangschale) sowie Bewusstseinsforschung.
Ansonsten freue ich mich auf neue Kontakte und möchte mein projekt vorstellen.
www.tipilandsitz.esy.es
moin
-
Johannisbeere
- Familienstand: verpartnert
Re: moin
Herzlich willkommen!
Was interessiert dich hier am Selbstversorgerforum oder wie bist du "selbstversorgischer" unterwegs?
Gruß
Johannisbeere
Was interessiert dich hier am Selbstversorgerforum oder wie bist du "selbstversorgischer" unterwegs?
Gruß
Johannisbeere
- Daisy Duck
Hallo Atlas,
willkommen hier im Forum. Auf der Website stehen bisher nur Ideen, habt ihr schon etwas konkretes geplant? Hast Du Erfahrungen im Handwerk oder ähnlichem?
Ich wünsche Dir und Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Objekt, viel Freude bei der Umsetzung Eurer Ideen und dass das Projekt nicht ganz unsolidarisch am Geld scheitert.
viele Grüße,
Daisy Duck
willkommen hier im Forum. Auf der Website stehen bisher nur Ideen, habt ihr schon etwas konkretes geplant? Hast Du Erfahrungen im Handwerk oder ähnlichem?
Ich wünsche Dir und Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Objekt, viel Freude bei der Umsetzung Eurer Ideen und dass das Projekt nicht ganz unsolidarisch am Geld scheitert.
viele Grüße,
Daisy Duck
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
ich hab pfirsich- fusel-tausend, tschuldigung...hab mich vermehlt eh verwählt
alles jute und maximale Kampferfolge...
Nee jetzt mal im ernst, wir sind zwar keine unter 10 aber dafür knapp über Hundert, bezahlen Steuern und weitere anfallende
öffentliche Lasten, haben jeder seinen Ansprüchen und Lebenskomfort endsprechend, Acker, Garten, Wald und Wiese.
Ich glaub mit 4000 Ocken kommt nur ,,Einer,, weit, also 6 mal 4 plus 3 Nullen...
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -