Salut!

Antworten
becks
Familienstand: kompliziert

Salut!

Beitrag von becks » Do 22. Mai 2014, 13:36

... nein, ich bin nicht Französin und wohne auch nicht in Frankreich (wobei's hier nicht sooo weit weg ist), aber das ist mein Standardbegrüßungsspruch, habe ich festgestellt :lol:

Hallo nochmal, ich bin begeisterter Gartenneuling :grinblum:, dem Selbstmachwahn schon länger verfallen und arbeiten daran, mein Leben noch mehr bewusster und umweltverträglicher zu gestalten.
Ich wohne zurzeit im Rhein-Neckar-Gebiet (schön mild hat's hier), bin Studentin und Teilzeit-Beschäftigte und verfüge über einen kleinen Garten, den ich so langsam aufbereite - ein hoffnungsloses Unterfangen mit meinem Minimal-Budget, denn er war/ist vollkommen überwuchert von Brombeeren, Flieder (!) und Efeu!
trotzdem macht mir das Gärtnern mit allen Herausforderungen und Rückschlägen extrem Spaß, zwischendurch kommt immer was zum Naschen, das muss dieses Jahr erstmal reichen, auch wenn ich natürlich von einem größeren Garten mit mehr Obst und Gemüse träume.

ich lese schon länger hier im Forum mit und fand es deshalb angebracht, mich mal zu outen :mrgreen: ich freue mich, bei euch mitzumachen und hoffe, demnächst auch was dazu beitragen zu können.

Frohes Gärtnern! :bieni:

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Salut!

Beitrag von citty » Do 22. Mai 2014, 18:09

Salut und Gruesse in die alte Heimat :grinblum:
Dr. Roger Liebi fan :)

Eagna
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Eagna » Di 27. Mai 2014, 10:15

Hallo und herzlich willkommen
Liebe grüße, Eagna

becks
Familienstand: kompliziert

Beitrag von becks » Di 27. Mai 2014, 21:49

citty hat geschrieben:Salut und Gruesse in die alte Heimat :grinblum:
Grüße zurück an meine alte Heimat :hhe: wobei ich an der Ostküste gewohnt habe. Freut mich, danke für die netten Begrüßungen!

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“