guten morgen,
hab' mich kürzlich angemeldet und möchte kurz hallo sagen.
ich lebe in berlin und habe vor kurzem erst angefangen, meinen balkon als gemüsegarten zu nutzen ...
derzeit habe ich noch nicht wirklich viel ahnung, daher dachte ich, es sei günstig, sich hier anzumelden :-)
möchte sehr gerne mehr pflanzen und schauen, dass ich mehr platz für meine pflanzen finde und vor allem
möchte ich mich sehr gerne mehr auskennen und vieles lernen :-)
wünsche euch allen einen schönen tag.
liebe grüße aus berlin
moin, moin
-
- Familienstand: verheiratet
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo und guten Morgen!
Mit dem "Garten" auf dem Balkon habe ich vor 25 Jahren auch angefangen. Auch wenn man nicht viel erntet - lohnen tut es sich trotzdem.
Mit dem "Garten" auf dem Balkon habe ich vor 25 Jahren auch angefangen. Auch wenn man nicht viel erntet - lohnen tut es sich trotzdem.
- landlady
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: moin, moin
Huhu spreegärtnerin!
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Als ich vor einigen Jahren anfing wollte ich auch alles perfekt machen und habe Unmengen von Garten Büchern gelesen. Je mehr ich lass um so verwirrter wurde ich. Also fing ich einfach an, getreu dem Motto: Versuch macht klug.
Viel Erfolg
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Als ich vor einigen Jahren anfing wollte ich auch alles perfekt machen und habe Unmengen von Garten Büchern gelesen. Je mehr ich lass um so verwirrter wurde ich. Also fing ich einfach an, getreu dem Motto: Versuch macht klug.
Viel Erfolg
Cherio, Miss Sophie!
-
- Familienstand: verpartnert
Re: moin, moin
herzlich willkommen und lernen kannst du wirklich eine ganze Menge hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen, lernen, ausprobieren, diskutieren und vielleicht kennenlernen von netten Menschen.
Gruß
Johannisbeere
Viel Spaß beim lesen, lernen, ausprobieren, diskutieren und vielleicht kennenlernen von netten Menschen.
Gruß
Johannisbeere