Hallo :)

Antworten
RudiMentär

Hallo :)

Beitrag von RudiMentär » So 23. Feb 2014, 14:15

Hallo,

ich will mich kurz vorzustellen: Ich bin Ende 20 und komme aus Darmstadt. Seit einem guten Jahr hat mich das Thema `Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier` völlig in Beschlag genommen. In diesem Zusammenhang bleibt es nicht aus zu erkennen, welch unglaublichem Wahnsinn wir auch beim Thema Ernährung folgen. Ich beziehe mein Obst und Gemüse seit einiger Zeit über eine Gemeinschaft aus der Region. Zum einen weil ich in der Stadt wohne und keinen Garten habe. Zum anderen weil ich total unerfahren auf dem Gebiet der Selbstversorgung bin. Aber ich habe einen Balkon :) So habe ich mir vorgenommen, einfach zu machen was möglich ist und zu genießen, dass ich nicht vom Ergebnis abhängig bin und der Prozess mir viele neue Erfahrugen bereiten wird.
Soweit sogut. Ich bin also hier um zu fragen und zu lernen- und wenn ich querlese gibt es hier einige, von denen man sich sicher einiges abschauen könnte :)
schönen Sonntag und Grüße
Julius

rinswind275

Re: Hallo :)

Beitrag von rinswind275 » So 23. Feb 2014, 14:35

hallöchen nachbar,
wir hessen sind langsam aber sicher hier auf dem vormarsch,grinz.
falls ich dir bei fragen behilflich sein kann,immer her mit.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

RudiMentär

Beitrag von RudiMentär » So 23. Feb 2014, 15:12

Ei guuude wiie, quasi dahaam :)

rinswind275

Beitrag von rinswind275 » So 23. Feb 2014, 18:28

ei joh,de äppler iss im gerippte,de bembel ist voll,was soll dann do noch schlimmes komme,grinz
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Akopalüze

Beitrag von Akopalüze » So 23. Feb 2014, 22:33

Erbaaarmen... zu spät...die Hessen kommen. :)
N'Gude aus Offenbach!
Herzlich willkommen!

rinswind275

Beitrag von rinswind275 » Mi 26. Feb 2014, 14:13

wenn du lust hast kann ich dir mal paar links schicken

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“