Hallo aus Overath

Antworten
Waldfee

Hallo aus Overath

Beitrag von Waldfee » Fr 24. Jan 2014, 12:48

Hallo,
nach so viel Interessantem zum Lesen melde ich mich doch mal an. Seit letztem Jahr sind wir in Overath im schönen Bergischen, das nicht so heisst, weil es so aussieht, aber zufällig sieht es so aus, wie es heisst.
Ich suche hier nach all den Infos, wie man aus dem Garten - mit reichlich Platz für Gemüse und sonstiges - alles mögliche machen kann, was Ihr so für Erfahrungen mit Wachteln habt, demnächst auch mit Hühnern, und und und.

Und daneben schiele ich auf die Infos von den Selbstversorgern weltweit, vor allem so in Südamerika, aber da wo man Spanisch spricht :hhe: Weil wenn man dann die Flausen eines Tages umsetzt, wär es schon schön, wenn man mit den Leuten dort auch reden kann...

Schon mal Danke an alle die mir bis jetzt durch ihre Posts geholfen haben!

Sabine

Maskari

Re: Hallo aus Overath

Beitrag von Maskari » Fr 24. Jan 2014, 13:49

Hi Sabine,

höre bzw. lese ich da Ambitionen zum Auswandern nach Südamerika oder habe ich mich da verschaut / verhört?
Meine halbe Familie ist auch ausgewandert. Allerdings nach Kanada.... auch weit weit draußen wo es heißt selbst ist der Mann oder die Frau.
Denke mal wir lesen uns hier noch öfter...
Liebe Grüße

Ralf

Waldfee

Re: Hallo aus Overath

Beitrag von Waldfee » So 26. Jan 2014, 21:35

Naja, auch wenn es da wo man wohnt sehr nett ist und noch gaaaanz viele Ideen auf die Umsetzung warten - irgend einen neuen Traum hat bestimmt jeder. Erstmal bleiben wir hier und säen demnächst Mairübchen und Co.!

Sabine

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“