Hallo aus Österreich
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo aus Österreich
Hallo ihr!
Ich lese hier schon länger mit, nun habe ich mich auch angemeldet ;-).
Ich komme aus Graz, Österreich. Wegen meines Studiums wohne ich momentan direkt in der Stadt, ohne Garten, ohne Balkon :(.
Allerdings bewirtschafte ich den Hausgarten meines Elternhauses, ca 30 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Das ist natürlich schwierig, denn ich kann nur ein paar mal/Woche dort sein. Aber trotzdem ein schönes Hobby und es fällt überaschend viel Gemüse ab.
Ein großer Hof ist in Planung und in Ansparung ;-)
Ich lese hier schon länger mit, nun habe ich mich auch angemeldet ;-).
Ich komme aus Graz, Österreich. Wegen meines Studiums wohne ich momentan direkt in der Stadt, ohne Garten, ohne Balkon :(.
Allerdings bewirtschafte ich den Hausgarten meines Elternhauses, ca 30 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Das ist natürlich schwierig, denn ich kann nur ein paar mal/Woche dort sein. Aber trotzdem ein schönes Hobby und es fällt überaschend viel Gemüse ab.
Ein großer Hof ist in Planung und in Ansparung ;-)
Re: Hallo aus Österreich
Hallo Luna1
Ich bin ja auch noch nicht allzu lange hier im Forum, dennoch muss ich doch meine Landsleutinnen willkommen heißen. Ich bin von einem Grazer zu einem Wahlburgenländer geworden
Vielleicht sucht dich ja auch hier dein zukünftiger großer Hof. 
sonnige Grüße aus dem Burgenland
Richard
Ich bin ja auch noch nicht allzu lange hier im Forum, dennoch muss ich doch meine Landsleutinnen willkommen heißen. Ich bin von einem Grazer zu einem Wahlburgenländer geworden

sonnige Grüße aus dem Burgenland
Richard
Willkommen aus Wien /NÖ!
Guzzmania
Guzzmania
Willkommen aus Tirol! Als Österreicherin bist du hier in grosser und guter Gesellschaft 

...und noch ein Gruß aus Tirol.
Hallo Luna, herzlich willkommen!
die Tipo's
Hallo Luna, herzlich willkommen!

die Tipo's
Vielen Dank! Kommt halt bissel spät ...tipopaar hat geschrieben:...und noch ein Gruß aus Tirol.
Hallo Luna, herzlich willkommen!![]()
die Tipo's
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Vielen Dank!
"mein" Hof wartet in OÖ auf mich. Wir haben sogar schon was im Auge
wird aber noch ein paar Jahre dauern.
"mein" Hof wartet in OÖ auf mich. Wir haben sogar schon was im Auge