Ein herzliches Hallo aus Saalfeld

Wilderer
Familienstand: verheiratet

Ein herzliches Hallo aus Saalfeld

Beitrag von Wilderer » So 22. Sep 2013, 19:52

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich lese hier schon ein Weilchen still mit und es gibt so viele interessante Themen, dass ich hier auch mitwirken möchte, auch wenn das mehr fragend als ratgebend sein wird.
Mein Name ist Christian, ich bin Informatiker und zum Ausgleich sehr viel draussen, sodass sich ein Garten sehr anbot. Dieses Jahr hat es nun endlich geklappt und ich habe einen verwilderten "Pachtdschungel" bekommen. die Ernte war nicht so reichlich, wie es hätte sein können, wenn ich den Garten schon im Frühjahr bekommen hätte, aber es klappte leider erst sehr spät und trotzdem habe ich nicht schlecht geerntet. Die gelben Zentner waren "nur" 5kg schwer, aber sehr lecker ;-)
Mein großes Ziel ist es einmal autark und gesund davon leben zu können. Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen und reichlich schöne Ideen zum Nachvollziehen zu bekommen. Solltet ihr Fragen an mich haben, zögert nicht mich anzuschreiben.
Viele liebe Grüße
Christian

Melusine

Re: Ein herzliches Hallo aus Saalfeld

Beitrag von Melusine » Mo 23. Sep 2013, 07:51

Hallo,Sonneberg ist ja nicht weit weg! :daumen:

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mo 23. Sep 2013, 15:43

Herzlich Willkommen Wilderer. :) Ist das der Name deines Hundes auf dem Avatar oder bist du einer? :hmm:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Kiki

Beitrag von Kiki » Mo 23. Sep 2013, 21:17

Hallo,
sagt eine Nachbarin aus SOK.

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » Di 24. Sep 2013, 04:13

Willkommen! In Saalfeld war ich schonmal, sehr schoene Gegend.

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

Griseldis

Beitrag von Griseldis » Di 24. Sep 2013, 06:11

Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft :)

Caren