Bei vielen ist es eine Nebenbeschäftigung neben der Arbeit. Ich zum Beispiel bin so ein multi-tasking-junky.

Mir wird schnell langweilig, wenn ich nur eine Sache auf einmal machen kann (hab des öfteren zwei Bildschirme nebeneinander rennen....) - ich weiß schon, dass das nicht ideal ist, aber es gibt schlimmere Unarten, oder?
Ich fände es für "uns Daheimgebliebene" sehr interessant, wenn er weiter berichten tät, wie es in Sibirien dann wirklich geht...
(wenn er auch dann noch Zeit haben wird, hier zu schreiben - wahrscheinlich schon, denn einen Feierabend hat man wohl überall).
Aber - wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Wer wirklich Fragen hat, kann sie stellen, wird aber nur Antworten bekommen, wenn Leute, die die Antwort wissen, auch im Forum unterwegs sind - aus welchen Gründen auch immer, ich wage mal zu behaupten, dass es in vielen Fällen Unterhaltung ist, die gesucht wird.
Wär ja mal interessant, dazu eine Umfrage zu starten "Warum gehst du ins Forum?"
Wahrscheinlich ist das hier wieder mal so ein "Trigger"-Fall, obwohl ich das mit dem Triggern noch immer nicht ganz verstanden hab....
mögen die Erbsen immer bei uns sein! ... (peas!)